Wenn du Erfolgreich sein willst spiele Sub+Frostmage oder Sub-Warlock. Denk daran das du bis auf in der Shd Phase kein DD bist sondern Supporter.
Willst du es einfach haben, spiele Muti+Restodrui, aber stell dich auf lange Spiele ein. Es gibt aber viele, viele Combos die dich mit sehr einfachen Mitteln daran hindern können zu gewinnen. Doch Druiden können von allen Heilern mit Offensivwirbel noch am besten verhindern das du einfach outgeranged wirst in deiner Burstphase.
Das zum 2v2.
Leider ist der Schurke speziell im 2er sicher nicht die Topadresse was easy 2k+ angeht, daher gibt es auch kaum andere Combos außer die ersten beiden die tatsächlich weit über 2k gehen würden, mal abgesehen von ein paar Ausnahmespielern.
Egal mit welcher Skillung du spielst, Muti wird schon ab 1600+ anstrengend und du bist sehr auf einen guten Mate angewiesen (Dispell, daher unbeding Heilermate notwendigt). Für dich ist der Job aber recht einfach, da du oft Ziele lange tunnelst und wenn es dann zum Kill geht schon fast eine PVE Rotation spielst.
Auch als Sub wird es im 2er spätestens ab 1800 (Doppel DD) schwerer. Auch da bist du sehr, sehr abhängig von deinem Mate, speziell dann wenn es darum geht den Gegner zu töten. Dein Mate aber auch von dir! (CC mehrer Targets, ständiges switchen, genau richtig gesetzter ShD). Die Zeiten das du als Rogue, wenn du gut bist auch mit mittelmäßigen Partnern was reißt sind vorbei.
Das sind meine Erfahrungen und Eindrücke, aber ich bin seit S3 auch eher ein Casual PVP'ler der daher die beschrieben Fotm Combos für Schurken auch nur aus der Entfernung kennt.
3v3 hab ich ewig nicht mehr aktiv gespielt, aber RMP oder RLS als Sub Schurke sollte immer noch die beste Option sein. Das Muti im 3er funktioniert bezweifle ich ein wenig.