schurken berufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kakashix

NPC
welche hauptberufe sollte man als schurke
erlernen?
welche sind besonders wirksam und helfen auch im pvp, pve, raiden?

ich bin übrigens blutelf schurke und habe dadurch +10 verzauberkunst
was bringen eigentlich die + fertigkeiten auf berufe?
kann ich dadurch bessere sachen erstellen oder wozu dient das?

ich bedanke mich für jede hilfe

Sach mal... Warum musst du jetzt DAFÜR nen neuen Thread aufmachen. Auf der Hauptseite in der Mitte ist nen Thread der hat genau den selben Titel wie deiner. Der war wohl nicht passend.

Vielleicht mal nen Blick reinwerfen: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=64770
rolleyes.gif

wäre es denn fürn anfang angebracht das ich erst bergbau/kräuterkunde erlerne und später mit 70 dann juwelen schleifen und verzauberungskunst erlerne?

Was esst ihr heute so zum Abendbrot? Ich muss die Currypfanne von gestern aufessen... die hat kein Fleisch drinne, voll der Schwachsinn.

Ma sehn ob ich mir noch was anderes mache...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist eine Curry pfanne ohne Fleisch Schwachsinn? Curry bedeutet in erster Linie mal, dass es gewürzt ist. Das ist dann in den meisten Fällen (wie 90% des indischen Essens) in "Eintopfform". Schonmal Papaya Curry gegessen? Mjam.

Zum Abendbrot gabs bei mir heute Becks, salziges Popcorn und Pfefferminzschokolade. Und eine gehörige Portion bewaffneten und gewalttätigen Aktionismusgegen die USA und die westlichen Industrieländer.
Baader Meinhof Komplex für gut befunden, allerdings (in meinen Augen) ohne Vorwissen nicht wirklich unterhaltsam.

Grüße

Wieso ist eine Curry pfanne ohne Fleisch Schwachsinn? Curry bedeutet in erster Linie mal, dass es gewürzt ist. Das ist dann in den meisten Fällen (wie 90% des indischen Essens) in "Eintopfform". Schonmal Papaya Curry gegessen? Mjam.

Zum Abendbrot gabs bei mir heute Becks, salziges Popcorn und Pfefferminzschokolade. Und eine gehörige Portion bewaffneten und gewalttätigen Aktionismusgegen die USA und die westlichen Industrieländer.
Baader Meinhof Komplex für gut befunden, allerdings (in meinen Augen) ohne Vorwissen nicht wirklich unterhaltsam.

Grüße

WEIL ICH EIN KERL BIN, UND ICH WILL FLEISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja... so viel dazu.

Ha! Deadlift seine Sig ist 2 Pixel zu Groß!
happy.gif

Nix abspotten, Execute!

Anderes Thema, warum müssen die meisten hübschen Mädels nen Rad ab haben?
Ich hab voll das Gefühl die leider unter Wahrnehmungsstörungen.

bin reiner pve schurke und bin ingi und lederer was fürs raiden echt ne bereicherung ist

zum ingi beruf:

-die t5 niveau brille ist von der dps besser als der za schurken kopf
-rep bots sind seid bc nicht mehr so wichtig, aber bei stundenlangem wipen manchmal echt ein segen
-das res kabel xl proggt bei mir zu knapp 30%-40% und erspart dem raid oft das laufen, wenn alle ausser dem schurken tot sind und er somit einen heiler wiederbeleben kann

zum lederer beruf:
- nette hosen verzauberungen für pvp/pve- sind zwar nicht exclusiv aber ne möglichkeit gut gold zu machen
- trommeln!!! die trommeln der schlacht in ner meelee gruppe sind einfach nur super geil

So hier hagelt es jetzt Verwarnungen für euch Spamer

//Edit:
Danke an devish und (wenn auch nicht gerade optimal) SirCire für die einzigen beiden wertvollen Posts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück