Schurken Equip lvl57-60

Sindoreis Schúrke

Quest-Mob
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi Leute,

mein Schurke ist Momentan auf Stufe 57 und auf dem Besten wege 60 zu werden.
Meine Skillung sieht momentan so aus http://talentcalculator.merciless-gilde.co...TU7MTcwOS0xfHw=

Ab 60 geht es bei uns in der Gilde mit den Alten RRaids los und ich würde nun gerne wissen welches Equip ich haben sollte, welches am besten ist.

Im PVP gibt es nette sachen und auch in Inis is einiges Gutes zu bekommen.

Währe für jeden Ratschlag offen.


Gruß benny
 
Privatserver ohne TBC oder wieso spielst du nicht wie jeder normale Mensch auf 70?
 
Privatserver ohne TBC oder wieso spielst du nicht wie jeder normale Mensch auf 70?

weil er eventuell kein BC besitzt und somit bei lvl 60 schluß ist für ihn? gibt so einige spieler die das noch machen
smile.gif


@TE buffed hat eine herliche suchfunktion für items, wo man auch auf lvl begrenzen kann, einfach mal das gewünschte lvl einstellen und dann schaun wo du es herbekommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil er eventuell kein BC besitzt und somit bei lvl 60 schluß ist für ihn? gibt so einige spieler die das noch machen
smile.gif


@TE buffed hat eine herliche suchfunktion für items, wo man auch auf lvl begrenzen kann, einfach mal das gewünschte lvl einstellen und dann schaun wo du es herbekommst.


Doch bestitze BC und spiele auf Blizz Server. Bin erst auf 60 und daher die frage welches Equip auf meinem lvl gut is da wir erstmal schön die alten Raids machen wollen, da unsere Gilde noch vom lvl her max lvl 61 ist. Später werden wir dann auch die neuen Raids cleanen.

Werde hier mal nach Items schauen was es da so schönes gibt.


Gruß benny
 
omg, geh doch einfach mit lvl 58 und grünem gear in die scherbenwelt...
1 woche und schon biste 70
 
omg, geh doch einfach mit lvl 58 und grünem gear in die scherbenwelt...
1 woche und schon biste 70

Wieder jemand, der das Prinzip nicht verstanden hat...ihm geht es darum, mit seiner Gilde die alten Raids zu clearen (was ich eine schöne, aber schwer umzusetztende Idee finde), nicht im Eiltempo 70 zu werden.
 
@Crupf:
Kannst du nicht einfach die Frage beantworten?
Es soll Leute geben, die kein BC haben. Es gibt sogar Leute, die sich nen 2. Account zulegen, und dort kein BC haben.
Für so 70-geile sicher schwer vorstellbar, aber es kommt vor ... :woot:

---------------------

Zum Topic:

Das *beste* Equip wirst du erst in den Raids bekommen ...

Das Prinzip ist eigentlich dasselbe wie immer:
Questitems/Grüne oder blaue Drops (ausm AH)/Crafting --> Items aus 5er-Instanzen --> Items aus Raidinstanzen

In der alten Welt kannst du das Dungeon Set (D1) in den hohen 5er Inis erfarmen und in einer spannenden Questreihe upgraden zum T0.5 Set, das ziemlich gut ist. Musst du für dich selbst entscheiden, ob sich der Aufwand für dich lohnt. Ich kenne einige, die die Reihe machen/gemacht haben.
smile.gif


PS:
Es gibt zum Craften z.B. das Sturmschleierset, 4 Teile ... sehr viel Crit, leider kaum Ausdauer drauf. Ansonsten empfehle ich im AH nach Scherbenweltsachen zu schauen (falls dir das nix ausmacht), da es da schon Sachen ab LVL 57 gibt, udn da sind selbst grüne Sachen oft besser als die der alten Welt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Crupf:
Kannst du nicht einfach die Frage beantworten?
Es soll Leute geben, die kein BC haben. Es gibt sogar Leute, die sich nen 2. Account zulegen, und dort kein BC haben.
Für so 70-geile sicher schwer vorstellbar, aber es kommt vor ... :woot:

wtf -.-, da hier, er hat es selbst geschrieben:

Wieder jemand, der das Prinzip nicht verstanden hat...ihm geht es darum, mit seiner Gilde die alten Raids zu clearen (was ich eine schöne, aber schwer umzusetztende Idee finde), nicht im Eiltempo 70 zu werden.

Ich glaube viel mehr, dass er denkt, der BC-Content sei zu schwer ohne vorher preBC clear zu haben.
 
Zurück