SCHURKEN GUIDE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snowrain

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Hey Leute ...

Alos ... ich will unbedingt nen schurken zocken ... komm aber nich mit dem leveln klarr >.<

aber wie man ihn spielt weis ich ... eben immer hinterm gegner stehen bleiben ... naja

kennt einer nen schurken guide ???

BUFFED hat ja ihre weg gemacht -.-*

Du willst unbedingt einen Schurken haben, kommst aber nicht damit klar ihn auch zu spielen? Da hilft dir kein Guide der Welt, such' dir eine andere Klasse.

Nimm Hanta mit Autoshot
tongue.gif

Ne, geh sonst ein bisschen an Lowlevelmobs ausprobieren, das kommt scho, wenn du unbedingt Rogue spielen willst

MFG

da hat kenerul recht, mit ein bisschen übrung kommste ins schurke feeling, vorausgesetzt du willst schurke wirklich werden, und mit dem lvln, dass kriegste auch schnell in den griff

woher du nen guide kriegst weiß i leider net, sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wie man ihn spielt weis ich ... eben immer hinterm gegner stehen bleiben ... naja
kennt einer nen schurken guide ???
Deine komischen Fragen werden mir immer unheimlicher...
Du sagst also, du weißt wie man den Schurken spielt, willst aber einen Guide - wieso? Ich denke du kannst ihn spielen, was willst du dann mit dem Guide?

ich weiß nicht, ich glaub er will sagen er weiß wie er rennen und klickenkann ^^ aber nicht wie er lvln kann

Wie sie dir auch im offiziel Forum gesagt haben...Geh Gamboy spielen...

zum lvln einfach ma auf combat skillen und druafhauen

und wenn du alleine bist musst du eigentlich nicht versuchen hinter den gegner zu kommen (es sei den du hast ihn betäubt oder machst pvp) der dreht sich mit und evtl. drehst du dich dadurch von ihm weg oder gehst außer reichweite, kannst ihn dadurch nicht treffen und er haut dich weiter

ansonsten geb ich meinen vorpostern mal recht du sagst du kannst schurken spielen aber nicht lvln?

Mittlerweile sollte er entweder nen Guide gefunden haben oder zumindest lvl 10 erreicht haben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück