Pirvan
Quest-Mob
- Kommentare
- 50
Hmm, das ist heute mein erster Blog-Versuch. Ich weiss nicht, ob ich öfter Lust und Zeit habe hier einen Eintrag zu machen, aber ich werde es mal Versuchen. Es wird sich fast ausschließlich um Wow-Themen handeln.
Zunächst erzähle ich mal etwas zu meinem gestrigen Tag in Azeroth. Wie so oft seit BC stand ich gestern in Shatrath herum und habe mich mit diesem irgendwie sinnlosen Suche nach Gruppe - Interface beschäftigt und wie sollte es auch anders sein, fehlte mal wieder überall der Heiler oder es war schon ein Schurke in der Gruppe
. Also versuchte ich irgendwie meine Lederverarbeitung zu skillen und spammte
den Handelschannel mit meinen Arkanresi-Teilen, doch auch die wollte wohl keiner... Nachdem mich neulich jemand angesprochen hatte, ob ich im und einem Kumpel das Set herstellen würde, dachte ich es gäbe mehr Resonanz. Das skillen für Lederverarbeitung finde ich einfach zu schwer und langwierig... Wenn man mal überlegt, dass man für die Teile so ab 350 meist 6-8 von irgendeinem Urkrams braucht... Das wären 60-80 Partikel, also 80-100 Mobs killen wenn es gut läuft und das für einen Skillpunkt. Ein wenig übertrieben meiner Meinung nach. Die Mats im AH zu kaufen ist momentan auch nicht wirklich möglich, bei den horenden Preisen. Ausserdem würde sich das Geld nicht wirklich lohnen für das Urinstinkt-Set.
Naja, jedenfalls hat mich dann jemand aus meiner alten Gilde, den Lôrds of War, angesprochen, ob ich nicht in einem 3er-Arena-Team mitmachen möchte. Ich habe ihn vorgewarnt, dass PVP nicht so mein Ding ist, doch er meinte es wäre OK. Tja, dann hab ich aus lauter Frust und Langweile zugesagt... Wie soll ich es sagen? Der erste Arena-Abend war ein VOLLER ERFOLG!!!!!!! Für unsere Gegner!!!!
15 von 15 Mal verloren. Naja, vielleicht liegt das auch zum Teil an der Zusammenstellung: Feuermage, Defftank und PVE-Dolch-Schurke. Naja, mal sehen wieviel Mitleidsarenapunkte wir abstauben konnten. Ich werde es aber weiterhin versuchen, vielleicht bekomme ich ja noch ein nettes PVP-Item.
So heute abend ist bei uns mal wieder Karazhan angesetzt. Ich hoffe es klappt dieses Mal... ich setzte jetzt mittlerweile schon 2 Wochen aus, bedingt durch den Raidleiter, Ostern und fehlende Heiler (Urlaub). Mal schauen was das heute wird. Ich werde versuchen morgen zu berichten.
Grüße,
Pirvan
Zunächst erzähle ich mal etwas zu meinem gestrigen Tag in Azeroth. Wie so oft seit BC stand ich gestern in Shatrath herum und habe mich mit diesem irgendwie sinnlosen Suche nach Gruppe - Interface beschäftigt und wie sollte es auch anders sein, fehlte mal wieder überall der Heiler oder es war schon ein Schurke in der Gruppe
Naja, jedenfalls hat mich dann jemand aus meiner alten Gilde, den Lôrds of War, angesprochen, ob ich nicht in einem 3er-Arena-Team mitmachen möchte. Ich habe ihn vorgewarnt, dass PVP nicht so mein Ding ist, doch er meinte es wäre OK. Tja, dann hab ich aus lauter Frust und Langweile zugesagt... Wie soll ich es sagen? Der erste Arena-Abend war ein VOLLER ERFOLG!!!!!!! Für unsere Gegner!!!!
So heute abend ist bei uns mal wieder Karazhan angesetzt. Ich hoffe es klappt dieses Mal... ich setzte jetzt mittlerweile schon 2 Wochen aus, bedingt durch den Raidleiter, Ostern und fehlende Heiler (Urlaub). Mal schauen was das heute wird. Ich werde versuchen morgen zu berichten.
Grüße,
Pirvan