meucheln ist also ne skillung und kein skill ??? XDDD
das war ma wieder Nr.1imbaroxxorüberwratherkommtar11
das kein plan hast Gotama weiss ich schon lang, scheiße ist nur das du deine falschen informationen versucht an spieler zu übermittleln, die wenigst versuchen es zu lernen/verstehen -.-
Fail !!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hmm, die kampfskillung ist komisch orrientiert ... selbst zum lvln solltest da wohl eher zu ner klassichen 15/51/5 greifen ...
diese findet man hier in jedem forum, also bist sicher auch schon fündig geworden
imo würde ich dir aber für den weg von lvl 30 - 80 auch den täuschungsbaum ans herz legen wollen
dieser bietet unweigerlich die besten überlebenschancen und vorallem farmmöglichkeiten
(einfach ma in verstohlenheit durch ne ini laufen und alle mobs beklauen, ini darf gern auch 1 - 2 lvl über dem eigene sein)
bemängeln muss ich aber die andere vorgeschlagene täuschungsskillung
guter burst + schadensup durch Hemo (blutsturz)
meucheln deaktiviert mit schaden solarp, also den skillen is mit deiner spielweise unsinn ...
finster stoß is doch nicht dein ernst ? wendest du den wirklich an, wenn hemo skillst ?
deine boni auf kritische schäden sind nicht ausgeskillt ... so würde sich weder ein meucheln, noch hemo, noch der finstere stoß lohnen
mit deiner skillung solltest eig nix anderes als hinterhalt bzw ausweiden nutzen dürfen, da aber kein HaT dabei ist, fällt dieses raus
und selbst wenn du es hättest, bräuchtest ja immer noch eine gruppe, die dir cp liefert
ich lege allen interessierten mal folgendes build ans herz ...
http://wowdata.buffe...01;56807;56800;
shs --> hinterhalt --> blutung --> hemo --> solarp/meucheln --> zerhäckseln --> hemo --> solarp/meucheln --> blutung und so weiter ...
dolche 1,8- sofortiges / 1,4 tödliches gift ... bei bedarf kannst noch mit ausweiden finish und dazu kaltblütigkeit benutzen um zu krit
so hast du alle vorteile eine täuschungsskillung und noch recht pausablen schaden, wenn du mal eine ini gehst ...
gedacht ist diese wirklich nur für solospiel bzw mal eine ini wenn der dungeon finder anspringt, pvp bzw mit 80 im raid solltest auf jedenfall anders skillen, mit 3.3.3 wird diese skillung im dmg steigen, wegen dem krit-proc der blutung ... ob sich was ähnliches in raids etapliert, denke ich zwar nicht aber aufm ptr am bossdummy waren mit vorgefertigten char (itemlvl245) auf der schnelle 4,7k dps drin ...
also zu unterschätzen ist sie nicht und macht sehr viel spass, habe sie auch schon andern ans herz gelegt, die daran mittlerweile auch sehr viel spass haben und in ini lvl grp´s trotzdem die counter rocken ...
Soo ich hoffe konnt was helfen und habe paar nützlichere tipps geben können, als die andern nasen hier ...
von dehnen darf ma sich keine große hilfe bzw nen kluges kommentar erwarten ...
nur unbegründete und haltlose kritik ^^ diese würd es sicher auch wieder auf meinen posting geben,
weil sie haben es irgendwo ma "richtig" gelesen ... fragt nur immer, wer das verfasst hat :->
dann gl und vorallem viel spass (rouges do it from behind >>
http://www.youtube.c...h?v=6irYqUjyd7E <<)