Schurken Level Skillung

bloodyPete

Rare-Mob
Kommentare
89
Hallo buffies

Da ich Stufe 22 bin und ich mit meiner derzeitigen Skillung nicht zufrieden bin, habe ich heute eine Skillung erstellt und möchte diese zeigen, vll habt ihr verbesserungsvorschläge?

Ich würde gerne Dolche tragen und nicht Täuschung oder hinter dem Gegner stehen um wirklich Schaden zu machen.

Hier mal die Skillung:

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=4&tal=32500000500000000000000000002510500500350102231005212515000000000000000000000000000
[font="'Segoe UI"]
[/font]
[font="'Segoe UI"]was haltet ihr da von? gibts verbesserungen oder veränderungen?[/font]
[font="'Segoe UI"]
[/font]
[font="'Segoe UI"]
[/font]

Warum schaust du nicht einfach hier: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/140362-einstiegs-und-level-guide-fur-schurkenneulinge-und-twinker/
Da ist eine Levelskillung drin. ^^
Deine Skillung sieht ansonsten soweit ganz okay aus und entspricht, wenn ich das beim Überfliegen richtig gesehen hab, so ziemlich der alten Standard-Kampf-Skillung (mit "alt" mein ich vor 3.3)

Diesen Satz verstehe ich nicht!

Wieso? Dolche, kein Subtlety, also Assa auf Mutilate hinwarten.
Hinter dem Gegner steht man beim Leveln sowieso so gut wie nie. Die drehen sich eh gleich um.
Alles andere ist dann instanzenbedingtes Gameplay-Handling.

also wenn du ein bisschen einen höheren lvl hast, empfehle ich zum lvln auf schattenschritt zu skillen, da haust du grossen burst dmg raus was im allgemeinen gut ist. auch preparation etc. sind im lvln sehr nützlich.

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=4&tal=32530010100000000000000000032000000000000000000000000005022020133320121350135001051

ich würde ungefär diese skillung empfehlen, wobei du zuerst auf schattenschritt im täuschungsbaum, danach auf verbessertes ausweiden, und dann nach belieben skillst.

hier arbeitest du häufig mit solarplexus, das heisst du machst konzentration, auf den mob, schattenschritt, hinterhalt, danach solarplexus und meucheln. oder halt einfach finsterer stoss. bei längeren kämpfen noch geisterhafter stoss und blutsturz einberechnen. doch achtung. hier liegt der vorteil auf burst dmg, wenn du deinen burst verballert hast, (sollte ein mob mit viel gesundheit tot sein) dann kommt dein dmg eher langsam, und deinen grossen dmg machst du noch mit solarplexus und danach meucheln.

gruss

Der letzte Schurke, den ich mit so einer (ähnlichen) Skillung gesehen habe und der mit Blutsturz attacked hat, gimmelte im Dmg irgendwo unterm Tank...

Ich wollts eigentlich bei meinem Orly belassen aber im Ernst, die Skillung is einfach ned ausgegoren. 

Was soll das Geschwafel über Solarplexus? Auf der einen Seite schreibst das du bei deiner Skillung sehr auf Burst setzt aber dann willst ihn wieder mit Solarplexus CCn. Und wieso sollte man grade über Solarplexus und Meucheln (welches bei deiner Skillung ausserdem gar ned mitskillbar und dadurch ned machbar is) am meisten Dmg machen? Solarplexus macht so gut wie keinen Schaden und erhöht auch ned den Schaden anderer Fähigkeiten.

Dann warum SS als CP Builder nutzen wenn du doch scho Hemo hast? 

Ich wollts eigentlich bei meinem Orly belassen aber im Ernst, die Skillung is einfach ned ausgegoren.

Was soll das Geschwafel über Solarplexus? Auf der einen Seite schreibst das du bei deiner Skillung sehr auf Burst setzt aber dann willst ihn wieder mit Solarplexus CCn. Und wieso sollte man grade über Solarplexus und Meucheln (welches bei deiner Skillung ausserdem gar ned mitskillbar und dadurch ned machbar is) am meisten Dmg machen? Solarplexus macht so gut wie keinen Schaden und erhöht auch ned den Schaden anderer Fähigkeiten.

Dann warum SS als CP Builder nutzen wenn du doch scho Hemo hast?

ich sprech ja net von skillungen die möglichst grosse dps zahlen liefern, und für leute sind die schon seit jahren schurken spielen. sondern für leute die einfach mal nen schurken spielen. und wenn ich gegen nen mob kämpfe, konzentration, schattenschritt hinterhalt ausweiden. wenn der mob noch net tot ist, solarplexus, hinter ihn laufen und meucheln drücken. anstatt solarplexus kann man auch nierenhieb verwenden wenn man genug cp hat.

ausserdem is die skillung net ausgereift, sondern mal so gepostet, wie ich gelvlt habe, und es mir am besten klappte (nein immer noch nicht in gruppen wo alle auf dps gschaut ham.)

Ich sprech au ned von max DpS. Dann hätt ich deine Skillung richtig zerrissen.

Mir entzieht sich einfach der Sinn warum du andauernd deinen Solarplexus machst wenn du stattdessen den Mob au glei mit nem SS, hemo oder Ghostly umhaun könntest. Desweiteren ist a) Meucheln nen Skillbaum und ned nen Skill und b) nehm ich an das du Verstümmeln meinst was du aber gar ned verwenden kannst da du die Punkte es mitzuskillen ned hast.

meucheln ist also ne skillung und kein skill ??? XDDD
das war ma wieder Nr.1imbaroxxorüberwratherkommtar11

das kein plan hast Gotama weiss ich schon lang, scheiße ist nur das du deine falschen informationen versucht an spieler zu übermittleln, die wenigst versuchen es zu lernen/verstehen -.-

Fail !!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hmm, die kampfskillung ist komisch orrientiert ... selbst zum lvln solltest da wohl eher zu ner klassichen 15/51/5 greifen ...
diese findet man hier in jedem forum, also bist sicher auch schon fündig geworden

imo würde ich dir aber für den weg von lvl 30 - 80 auch den täuschungsbaum ans herz legen wollen
dieser bietet unweigerlich die besten überlebenschancen und vorallem farmmöglichkeiten
(einfach ma in verstohlenheit durch ne ini laufen und alle mobs beklauen, ini darf gern auch 1 - 2 lvl über dem eigene sein)

bemängeln muss ich aber die andere vorgeschlagene täuschungsskillung

guter burst + schadensup durch Hemo (blutsturz)

meucheln deaktiviert mit schaden solarp, also den skillen is mit deiner spielweise unsinn ...
finster stoß is doch nicht dein ernst ? wendest du den wirklich an, wenn hemo skillst ?
deine boni auf kritische schäden sind nicht ausgeskillt ... so würde sich weder ein meucheln, noch hemo, noch der finstere stoß lohnen
mit deiner skillung solltest eig nix anderes als hinterhalt bzw ausweiden nutzen dürfen, da aber kein HaT dabei ist, fällt dieses raus
und selbst wenn du es hättest, bräuchtest ja immer noch eine gruppe, die dir cp liefert
wink.gif

ich lege allen interessierten mal folgendes build ans herz ...

http://wowdata.buffe...01;56807;56800;

shs --> hinterhalt --> blutung --> hemo --> solarp/meucheln --> zerhäckseln --> hemo --> solarp/meucheln --> blutung und so weiter ...

dolche 1,8- sofortiges / 1,4 tödliches gift ... bei bedarf kannst noch mit ausweiden finish und dazu kaltblütigkeit benutzen um zu krit

so hast du alle vorteile eine täuschungsskillung und noch recht pausablen schaden, wenn du mal eine ini gehst ...

gedacht ist diese wirklich nur für solospiel bzw mal eine ini wenn der dungeon finder anspringt, pvp bzw mit 80 im raid solltest auf jedenfall anders skillen, mit 3.3.3 wird diese skillung im dmg steigen, wegen dem krit-proc der blutung ... ob sich was ähnliches in raids etapliert, denke ich zwar nicht aber aufm ptr am bossdummy waren mit vorgefertigten char (itemlvl245) auf der schnelle 4,7k dps drin ...
also zu unterschätzen ist sie nicht und macht sehr viel spass, habe sie auch schon andern ans herz gelegt, die daran mittlerweile auch sehr viel spass haben und in ini lvl grp´s trotzdem die counter rocken ...
smile.gif

Soo ich hoffe konnt was helfen und habe paar nützlichere tipps geben können, als die andern nasen hier ...
von dehnen darf ma sich keine große hilfe bzw nen kluges kommentar erwarten ...
nur unbegründete und haltlose kritik ^^ diese würd es sicher auch wieder auf meinen posting geben,
weil sie haben es irgendwo ma "richtig" gelesen ... fragt nur immer, wer das verfasst hat :->

dann gl und vorallem viel spass (rouges do it from behind >> http://www.youtube.c...h?v=6irYqUjyd7E <<)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Meucheln is nen Skillbaum. Das schreib ich dir au no 20 mal wennst willst. Und das ich nen Skill, den man normalerweise mit Lvl 10 aus seiner Leiste wirft, vergessen hab führ ich auch mal darauf zurück das ich den englischen Client spiel.

Das du dann wieder aus deinem Loch gekrochen kommst nur um uns Forenschurken, wie du uns ja so gern nennst (ja, ich kann alte Beiträge anschaun) anzupissen wundert mich nicht mal. Komm, geh wieder zurück in dein Loch, propagier deine Agi Sockelung, und freu dich über meine "unbegründete und haltlose kritik".

Den Vorteil von Täuschung das man die Hälfte aller Quests in Stealth machen kann hab ich schonmal erwähnt und ich wiederhol gern wieder das das meiner Meinung nach der einzigste Vorteil diese Baumes ist.

Mit allen anderen Skillungen hast du einfach entweder nen höheren Burst (Muti) oder nen konstanteren Schaden und mehr AE Fähigkeiten (Combat) und das ohne das du ständig versuchen musst hinter den Mob zu kommen was, wenn auf nem Mob ne Blutung und nen Deadly Poison ticken, nicht wirklich leicht is weil der Mob meist fast instant ausm Solarplexus wieder raus is.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eig liebe ich es, wenn ich recht habe ...

in dem fall bin ich irgendwie hin und her gerissen ... eher traurig als lustig ... :-/

Gotama, don't feed the Troll! Dann verschwindet er vllt auch wieder. ^_^

Ne, ich hab sonst während am Blockseminar nichts besseres zu tun.

nein, das mit dem " don´t feed the troll " funktioniert nicht ...

sieht ma ja schön an euch, das man euch noobs so auch nicht los wird...
warum denkst dann das dieses bei trollen hinhaut ?

lol

Elefanten sind übrigens die einzigen Tiere mit vier Knien!

Nachts ist es kälter als draußen!

Zurück