Wo 90% nen Popupblocker haben und net wissen wie man das Teil für Seiten freigibt?
Senseless! Aber als Intro, Forenweiterleitung über nen Sticky, als Willkommensseite sozusage, das würde funzten!
ja schön das du Spass hast, wie ich aber schon erwähnte taugt der Sticky nich zum leveln. Vom allgemeinen Meleecrafting mal abgesehen.
Und das hier jeden Tag einer (incl mir) zum Thema leveln nen Thread aufmacht is sicher kein Zufall.
Schreib doch maln Levelguide. Musst ja nich auf jeden Drop eingehn aber auf die Styles, die man ausserhalb Raids / Inis am Mob anbringt und wie man als Ledernacken Schaden fährt ohne überall draufzugehen. Und, ja, die üblichen Sachen sind mir geläufig und ich nutze sie auch. Tut mir leid dass mein Schurke solange vernachlässigt wurde, bis er fast nicht mehr allein fähig ist, die Questmobs wegzuhaun. Bitte nicht immer die gleichen Antworten: ja, ich kenne die Stickies, ja ich nutze Sapp, nein ich mache Null Schaden. Egal, mit welcher Skillung, ich liege bei 390 Quest DPS.
Hier nochmal der Schurke dazu (nicht vergessen, die Schwerter und Trinkets die er grad trägt sind nur Funitems, ich habe Dolche, Schwerter und Faustwaffen mit einigermassen Stats und levelaktuell, macht alles keinen Unterschied):
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ga&n=Caleem
und: ich habe alle 3 Skillungen getestet, wenn ich in jeder unter 400 DPS liege kann ich auch funny Täuschung spielen. Hab extra jeder Skillung die passenden Glyphen geholt alles, denkt nicht ich hätt mir keine Mühe gegeben.