Schurken lvl´n aba mit welcher skillung

gamer18

NPC
Hallo ihr lieben
hab mir nen schurken angefangen und habe keine ahnung wie ich am besten skillen soll wie ich meine gifte am besten einsetz oda wie ich am besten mehrere gruppen den gar aus mache kann mir da mal jemand helfen pls danke schon mal im vorraus

Ich will ja nich meckern, aber es gibt schon zigtausend Threads zu dem Thema ...
Ich finde leveln im Kampfbaum sehr nice ... Machst gut Schaden, findest viele Schwerter und kannst auch Gruppen zerlegen
wink.gif

Alles weiter findest du hier ...

victory.gif

lösch dein Account. Oder erstell dir nen Pala is des selbe!
Is dir nix besseres eingefallen ?!? *lol*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch eigentlich wollte ich noch deine mutter flamen, dachte mir aber dann ich lasses doch lieber das du nicht rumheulst und in der ecke sitzt weil du meine ironie net verstehst....hauptschüler!

Werd mal nich weiter frech pls -.-

Niveau inc ...
jester.gif

lösch dein Account. Oder erstell dir nen Pala is des selbe!

doch eigentlich wollte ich noch deine mutter flamen, dachte mir aber dann ich lasses doch lieber das du nicht rumheulst und in der ecke sitzt weil du meine ironie net verstehst....hauptschüler!

Mit solchen Aussagen kusch dich lieber ins Offizielle Forum, da kannste flamen und geistigen Dünnschiss von dir geben bis der Arzt kommt.
Hier in diesem Forum wird den Leuten geholfen.
Auch wenns der Xte Thread zu dem Thema ist, einfach auf SuFu und Stickys hinweisen und gut ist.

Wie wärs mit einem Werbepopup, das auf die Vorteile von Combat beim Leveln hinweist?
victory.gif

Wie wärs mit einem Werbepopup, das auf die Vorteile von Combat beim Leveln hinweist?
victory.gif
damit mach ich auch nich mehr Schaden. Im geposteten Sticky wird eine Rota genannt, die bei nem Boss gut sein mag.
Wie sollte denn beim Mob auf levl70 zB deine Attacke aussehen? Erdrosseln, 1 CP machen, SnD.. 5 CPs etc.? Da biste tot als Lederträger. Ein paar praktische Tipps wären ganz gut, die starre Rota aus dem Sticky is doch nix "auf dem Weg nach oben", schon gar nicht bei 2 Mobs. Für Instanzen sicher gut.

Wie man an der Unmenge der Threads zu diesem Thema sehen kann, gibt es ein echtes Problem.
Ich würde einen Sticky zum Thema: "wie levle ich meinen Schurken" gern sehen.
Er macht zwar viel Spass aber wenn man im Eifer des Gefechts nur auf den Klasstimer, RoguePowerBar etc.. guckt ist man manchmal eben plötzlich tot. In den stickies liegt viel Wert auf der Aufrechterhaltung von SnD, Giften, Blutung etc, da ist man beim Questen als Anfänger einfach zu abgelenkt. Schaden will man ja auch noch machen. Welche Styles macht ihr denn am Mob? Ich liebe es, wenn ich sone fette Stylekombi hinleg, jööö

Man kann natürlich versuchen so wenig Schaden von den Mobs zu nehmen wie möglich.
Sprich: Anschleichen, Fieser Trick, 5 CP aufbauen, Nierenhieb, 4-5 CP aufbauen, Ausweiden fertig.

Bei 2 Mobs nutze doch einfach die dir gegebenen Fähigkeiten:

Entweder anschleichen und 1 Mob sappen oder einfach mal Klingenwirbel und/oder Mordlust auspacken.
Desweiteren stehen dir noch Entrinnen & Blenden zur Verfügung.

Du siehst der Schurke hat viele nützliche Fähigkeiten, wer sie nicht nutzt guckt schnell in die Röhre.

klar sapp ich einen aber manchmal gibts eben ne Pat oder man addet mit seinem Hintern.
Da ich Täuschung nehme, kann ich ganz spassig agieren. Macht meiner Meinung nach den meisten Fun. Aber eben der Schaden fehlt.. wie erwähnt fang ich mit Konzentration-Fieser Trick an, dann noch sowas wasn CP bringt, Blutdings und hau dann ne Blutung raus, danach Geisterhafter Stoß, den CP fürn Nierenhieb, wenn der Mob da rauskommt, Entrinnen an, SS auf 5 CPs und Ausweiden. Leider ist der Mob dann erst halbtot verdammt, das ist doch das Kernproblem.

Und ich hab Muti in 2 Skillungen gestetet sowie Combat in der empfohlenen Levelskillung, verdammt da muss doch was gehen. 700er Crits mit Ausweiden ist dochn Witz. Die Mage hier macht 1200er wenns gut läuft. Und mein Rogue is 70, die 49.

victory.gif

Wo 90% nen Popupblocker haben und net wissen wie man das Teil für Seiten freigibt?
biggrin.gif

Senseless! Aber als Intro, Forenweiterleitung über nen Sticky, als Willkommensseite sozusage, das würde funzten!

kommt ja auch ein wenig aufs lvl an.
ich denke zu anfang sollte man schon auf combat setzen, spätestens ab lvl 30 ist hemo erreichbar und nach meinem dafürhalten sehr gut zum leveln geeignet. besonders mit gutem equip und der ghostly strike glyphe.
ein 1pt SnD beim leveln lohnt vor allem wenn man schon gifte hat (dual insta) und vielleicht die MH mit fiery verzaubert hat. soll ja leute mit zu viel gold oder accountgebundenen waffen geben.

in jedem fall sind schwerter/kolben/faustwaffen die waffen der wahl. ich habe mal versucht ein paar lvl mit dolchen zu machen, das war grausam. (das war nach gnomer, vielleicht wirds später ja besser)

wenn man seine styles einzusetzen weiß und eine gute MH hat -> ab 30 hemo. vermeidet viel schaden und teilt dabei energieschonend aus.

Wo 90% nen Popupblocker haben und net wissen wie man das Teil für Seiten freigibt?
biggrin.gif

Senseless! Aber als Intro, Forenweiterleitung über nen Sticky, als Willkommensseite sozusage, das würde funzten!

ja schön das du Spass hast, wie ich aber schon erwähnte taugt der Sticky nich zum leveln. Vom allgemeinen Meleecrafting mal abgesehen.
Und das hier jeden Tag einer (incl mir) zum Thema leveln nen Thread aufmacht is sicher kein Zufall.
Schreib doch maln Levelguide. Musst ja nich auf jeden Drop eingehn aber auf die Styles, die man ausserhalb Raids / Inis am Mob anbringt und wie man als Ledernacken Schaden fährt ohne überall draufzugehen. Und, ja, die üblichen Sachen sind mir geläufig und ich nutze sie auch. Tut mir leid dass mein Schurke solange vernachlässigt wurde, bis er fast nicht mehr allein fähig ist, die Questmobs wegzuhaun. Bitte nicht immer die gleichen Antworten: ja, ich kenne die Stickies, ja ich nutze Sapp, nein ich mache Null Schaden. Egal, mit welcher Skillung, ich liege bei 390 Quest DPS.
Hier nochmal der Schurke dazu (nicht vergessen, die Schwerter und Trinkets die er grad trägt sind nur Funitems, ich habe Dolche, Schwerter und Faustwaffen mit einigermassen Stats und levelaktuell, macht alles keinen Unterschied):
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ga&n=Caleem
und: ich habe alle 3 Skillungen getestet, wenn ich in jeder unter 400 DPS liege kann ich auch funny Täuschung spielen. Hab extra jeder Skillung die passenden Glyphen geholt alles, denkt nicht ich hätt mir keine Mühe gegeben.

ich lavel ganz genüsslich meinen zweiten schurken mit meucheln hoch:) 30% mehr crit auf meucheln und so, 5 % crit für alles und die talente ab 30 sind sowieso klasse, auf 50 gibts muti was willste mehr. natürlich kann man auch schwerter auspacken nen fiesen trick setzen 5 cps ausweiden und die sache ha5t sich .. aber ich finde solarplexus und nierenhieb hat man nicht zum gut aussehen ( das natürlich auch). außerdem ist es ein feines training zum movement später .. ok blizz hat muti von vorne ermöglicht .. danek jetzt kann JEDER die skillung spielen aber naja .. ich hoffe irgendwann in weiter ferne auf ein revival der guten alten kampf dolch skillung aber heyy ich schweife ab ...
im prinzip solltest du damit lvln was dir am besten gefällt und wo du mit klarkommst. hast du erstmal keine ahnung dann teste kampf, wenns dir zu langweilig wird teste meucheln und wenn du in keine innis gehst ab 30 hemorage. for 4 jahren ist es mir garnet aufgefallen wie zäh sich die ersten lvl mitm schurken machen^^ kein vergleich zu andern klassen^^

naja mfg
Darwinia

.........
natürlich kann man auch schwerter auspacken nen fiesen trick setzen 5 cps ausweiden und die sache ha5t sich .. aber ich finde solarplexus und nierenhieb hat man nicht zum gut aussehen .........
Darwinia

hm, eben hat sich die Sache dann noch nicht ganz. Die Mobs haben 9~10k HP und nachm fiesen Trick (Konzentration, Fieser Trick, Blutsturz und 5 CPs ausweiden) immer noch min 5 davon über. Klar, Nierenhieb gehört bei mir zur "Rota", wenn der Mob dann da rauskommt Entrinnen. Solarplexus zum Verbinden, jau.

Tode
32
Tode insgesamt
.
.
.
.
....
Dungeons

29
Tode in Schlachtzügen und Dungeons insgesamt

sprechen doch wohl für sich. Oft hab ich mich nich erwischen lassen. Mir is schon klar, dass ich nicht wie mim DK 5 gleichlevlige Mobs zusammenziehn kann und dann mit Herzstoß genüsslich wegniete, wobei mein Leben eher noch überlaufen würde anstatt abzufallen aber irgendwas muss doch gehen, ich würd lieber den dK wegstellen und den Rogue spielen, leider ist es einfach zu zäh mit 70 und 400 DPS.

Edit musste den noch bringen:
Tode durch Hogger
0

Ganz ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass du mit Combat nicht mehr Dmg gemacht hast als mit Hemo. Beidhändigkeitsspezialisierung und Präzision, vor allem letzteres sind beim Leveln eine wirklich große Erleichterung.

Mit Klingenwirbel in Kombination mit Adrenalinrausch, Entrinnen und Entwaffen hast du keine Probleme auch mal 3 oder 4 Mobs zu erledigen.

Als generelle Vorgehensweise würde ich die Fieser Trick, Zerhäckseln, Hemo oder SS und am Schluss Ausweiden empfehlen. Caster kicken und Melees entwaffen und schon bekommst du auch kein Schaden.

Also manchmal würde ich gerne dem ein oder anderen über die Schulter schauen, denn was hier teilweise gepostet wird kann ich mir absolut nicht vorstellen. Bei mir ist es noch nicht wirklich lange her (ca. 1 Monat nach Wotlk Release), dass ich den Schurken nach meinem "Accountverlust" neu gelevelt habe und ich hatte die beschriebenen Probleme nicht. Gut alles pullen und wegbomben wie ein DK kann er nicht, aber der Schaden an einem Ziel ist mind. genauso hoch und zusätzlich hat er noch mehr Möglichkeiten Schaden zu reduzieren (Entrinnen, Entwaffen, Kicken, Blenden, Vanish, Fieser Trick, Nierenhieb....)

Zurück