schurken maximum crit

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
grüße,

ich hatte gerade die flotte idee einen neuen threat aufzumachen, womit?

postet eure maximum crits mit eurem schurken ! (level, wie und womit kann optional angegeben werden)

wieso?? nur so
biggrin.gif


infragestellungen dieses threats sind sinnlos, mir sind sämtliche möglichen flames dazu schon in den sinn gekommen
wink.gif
 
Mit ausweiden Und zerkerbuff ^^ in WS 4K Ausweiden crit gegen hexer
 
mit hat ma wer gesagt er hätte mit vergifte nen 8,8k crit gemacht
blush.gif
 
wer hat was von nem mage gesagt xD

nein also bisher :

level: 68
verstümmelnskillung
crit: ca. 2800 mit ausweiden

beweis: Anhang anzeigen 301
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beweise meine Herren, Beweise!

2988Crit mit Ausweiden

 
was habt ihr alle mit eurem verstümmmeln ?^^ ist doch viel zu niedrig die crit chance
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mittem schuken war mein höchster 3,4k mit ausweiden... unbuffed screen habe ich nicht muss auch niemanden was beweisen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mit meinem 70er schurken einen 3,2k krit mit hinterhalt (und berserker) an einem mage
 
mein höchster crit liegt mit ausweiden bei 2,7k!

hab jetzt aber umgeskillt, das ich kopfnuss voll skillen kann und irgendwie hau ich kaum noch crits über 2k raus und die energie reg. rate is auch net die sollste! bin schwert schurke
 
hab nochmal mit meinem schurken umgeskillt (20/0/41) und mein max krit war 3992!
also wenn ihr dmg machen wollt ist das die perfekte skillung!
 
also ehrlich leute ich weiß net was ihtr falsch macht^^
aba ich hatte mit dem 20%mehr schaden buff an nem stoff mit ausweiden nem 3011 auf stufe 58
udn ohne den buff gelangen mir mit ausweiden 2600 cahab jezt kein beweis hab des damals nicht gespeichert...aba es stimmt
 
also einige von euch sollten an ihren skillungen und am equip arbeiten, wenn ich mir eure crits so ansehe... Also so bis 2.8k crit mit ausweiden und hinterhalt usw... is ja echt nix tolles... In den Zeiten von Raggi und T2 hab ich mal einem Krieger einen 4.2k crit reingemurgst... Bilder existieren nich davon.. Kampflog ausgeschaltet.

Naja Schurke is bei mir seit dem Nearf eh auf der Warteschleife..
 
sicher ^^
ne warn spaß ich glaubs dir ja
biggrin.gif
aber was soll man machen ...?
bin erst 65 ^^
 
Nicht berauchendes aber hier meine crits:

ey lol
critsai3.jpg

lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ho also mein höchste rcrit lag bei 688 mit lvl 34 ^^ mit Hinterhalt
 
Zurück