(Schurken Neuling)Dolch-Kampf schurke

Mator

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Ich kann mich noch daran erinnere wie mir Jehuty ein Schurke, mir als Tank erzählte wie er spielt. Damals zu MC Zeiten.
Einen Kampf Schurken, auf Dolche spezialisiert.

Wenn ich mir heute Skillungen ansehe sind alle auf Schwerter.

Gibt es einen Grund das man keine Dolch Kampf mehr spielt?

wenn ja welchen..stehe etwas im Wald.

Danke im vor hinein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt halt einfach weniger Schaden bei rum und ist zu positionsabhängig.

Dolche werden mit Mutilate oder inzwischen wohl auch wieder Hemorage gespielt.

Hallo,

dieser Post passt doch denke ich eigentlich zu meiner Frage ^^'

Ich spiele seit ein paar Tagen meinen vor ewigkeiten erstellen Schurken weiter und skille / spiele nach hier vorhandenem Level-Guide.
Um gleich Einsicht zu gewähren poste ich mal Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Silberne+Hand&cn=Zaknafayn

Wie ihr seht habe ich die Questbelohnung das Bezwingerschwert erhalten und wollte dieses in der Mainhand und den Ziggler in der Offhand setzen.
Wenn ich dieses tue, verliere ich jedoch um die 3-4% Crit auf einen Schlag!, obwohl doch nur 8 Beweglichkeit vom anderen Dolch fehlen.
Ich kann mir schon denken, dass es mit der Mainhand zu tun hat, aber warum wird das auf Dolch ausgelegt ?
Übersehe oder raffe ich irgendwas in der Skillung nicht ? Oder was mir gerade einfällt, liegt es daran, dass der Schwertskill noch auf 0 steht ? *kleine Erleuchtung am Horizont seh*
wink.gif

Hi Endurian,

da hast du dir die Antwort doch selbst gegeben. Es liegt einfach an deiner aktuellen Waffenfertigkeit der Schwerter dass du Crit verlierst.

Wenn du das Schwert in die Mainhand nimmst, wirst du feststellen, dass dein Hauptangriff Finsterer SToß (dieser basiert nämlich auf dem Waffenschaden) gleich viel mehr Schaden macht. Das liegt an der wesentlich langsameren Waffengeschwindigkeit des Schwertes und des damit höheren durchschnittl. Schaden (nicht zu verwechseln mit der DPS).

In Zukunft immer darauf achten dass du ein möglichst langsames Schwert für deine Haupthand hast und eine möglichst schnelle Waffe (vorzugsweise Schwert) für deine Nebenhand.

Da lag ich ja doch noch in letzter Sekunde richtig
wink.gif

Danke für die Antwort und die Tipps!

Zurück