Schurken nur noch Büchsenöffner ?

Princ

Quest-Mob
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
10
Jo ihr lest richtig... Sind Schurken nur noch Büchsenöffner ?
Ich meine Druiden mit gleichen Equipment Teilen mehr schaden aus und können sich zusätzlich auch noch in Tierform heilen.
Mir geht sowas von auf den Nerv das mich ständig Leute fragen ob ich was öffnen kann.
In Instanzen wie Zerschmetterte Hallen wird rumgemault warum ich nicht die Tür zum 2ten Boss öffnen kann . Im Ts werde ich gefragt wofür ich denn sonst gut wäre ?!

In der Arena / Im Bg man es als Schurke sowieso zur zeit vergessen dank des Verschwinden / Verstohlen Bugs der einen nicht verschwinden lässt . Wobei sogar Jäger pets einen nun anscheinend quer übers BG aufspüren können ( Klingt komisch , ist aber so )

Und ja dies ist ein *Whinetreat* ! Und ich steh dazu ...

Ich verlange ja nichteinmal nen Buff des Schurken sondern einfach nur eine gleichsetzung der Stats von Druiden und eine Behebung der bugs
sad.png
 
Oben Unten