Schurken PvE Taktik

Shune

Quest-Mob
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hi ersma also ich suche ne gute schurken pve kampf taktik(z.B. welchen finishing move wie punkte sammeln etc.) , ich hab jetzt umgeskill und keine ahnung wie ich jetzt gut schaden raus haue^^
bin leicht verzweifelt und ziemlich unsicher

pls nur ernstgemeinte antworten

mfg Shune
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ersma also ich suche ne gute schurken pve kampf taktik, ich hab jetzt umgeskill und keine ahnung wie ich jetzt gut schaden raus haue^^
bin leicht verzweifelt und ziemlich unsicher

pls nur ernstgemeinte antworten

mfg Shune

Skillung, Equiplink.

Sonst hilft dir hier keiner.
 
Skillung, Equiplink.

Sonst hilft dir hier keiner.

/sign

nunja, eins lass dir gesagt sein, egal welche skillung du hast, halte zerhäckseln immer aufrecht, benuzte bei längeren kämpfen blutung und kurzen kämpfen ausweiden.

fausregel: trahs's ausweiden ; bosse blutung

mehr kann ich ohne skillung equip oder gar lvl auch nicht sagen.
 
das is schoma gut thx jetzt wüsst ich noch gern wie ich gut und schnell kombopunkte aufbaue,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shune

1. dein lvl
2. deine skillung
3. dein equip
4. dein arsenal link, dann reden wir weiter
wink.gif
 
jou...rüstung sieht gut aus, waffen sind (sry) crap. zumindest in der combination mit dem skill. willst du sie behalten...dann skill auf meucheln um denke ich, allerdings lege ich dir schwerter zum leveln ans herz. und skille im combat baum niemals mehr als 41 punkte. wenn du zwei geeignete schwerter findest solltest du auf jedenfall die 5% parieren und riposte abskillen, wo wir bei 39 wären. dann noch 2 punkte in verb. sprint, verb, tritt etc.

am meucheln baum lässt sich nichts auszusetzten.

zu den waffen:

hol dir das wohlwollend-schwert von thrallmar und ne waffe, schneller als 1,80 für die OH. ne grüne (der bewe, des affen, des banditen etc) tut es dabei sicherlich auch.


ps: der größte fehler ist, dass er b11 ist
tongue.gif
 
thx thx thx werd ich beherzigen!

das mit den waffen wusste ich will mir auch schnell neue holen!
die skillung hab ich ausm anderen forum werde umskillen wie du es meinst.

und belfen sind einfach die coolste horde rasse! und alli geht ja mal garnich
tongue.gif
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja den letzten satz überhöre ich mal einfach
tongue.gif


naja und zum cps aufbau, einfach finsterer stoß spamen
wink.gif
mehr musst du vor 70ig nicht wissen, aber immer zerhäckseln aufrecherhalten *mit dem finger wedel*
 
wer dich mir merken hab ich mir auch schon gedacht!....^^ jetzt brauch ich noch nen bissl übung dann läuft das schon

thx for helping^^

mfg Shune

/close
 
möööööment mal was fürn thrallmar wohlwollend schwert?!?
 
Da gibts keins. Er wird wohl einen Alli spielen die haben IN der Ehrenfeste ein schwert was sie sich da kaufen können ^^
 
Zurück