Schurken pvpeinsteiger equip

Azrael999

NPC
Kommentare
18
Hallo Leute,
ich hab gerade wieder mit Wow angefangen und jetzt nen Schurken auf 80 gelevelt. Zusammen mit meinem Magierkollegen will ich dann langfristig Arena machen. Meine Frage, entstanden durch meine lange Wow-Abstinenz, ist nun wie ich mein Schurken nun gut auf die Arena vorbereite. Also wie komm ich anordenliche Aurüstung ran. Mach ich einfach Battlegrounds bis zum geht nicht mehr oder wie läuft das? Und was wäre eine gute einsteiger Ausrüstung?
Vorallem wo ich erstmal ordentliche Dolche herbekomme ist interessant für mich.
Also wie ihr vielleicht schon merk, ist mein Problem, dass ich einfach nicht so recht weiter weiß und was ich jetzt mit meinem Schurken anfangen soll. Geskillt ist er Mutilate und ich trage gerade das "Ausweider-Set". Kann ich damit schon was reißen zu beginn?
Ach ja und gibts ne Seite, wo gute Schurken-Magie-Arena Guides sind? Oder sowas in der Art?
Wenns genau diesen Thread scho gibt, verlinkt ihn mirdoch bitte.

Sogar noch auf der ersten Seite:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=100290

Ansonsten:

- Ehre farmen
- PvE Embleme sammeln
- 1k Winter Marken sammeln
- Archavons-Kammer regelmäßig besuchen

Die 3 ersten kannst du gegen Items eintauschen, bei letzterem können Items direkt droppen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für gute dagger musste halt Naxx raiden..
wink.gif

Musst halt auf jeden Fall immer Ema raiden und 1k winter machen für Ehre.
BG's natürlich auch.. und 10 games die Woche machen für Punkte. Hohes raiting kannste ja mit dem gear vergessen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für gute dagger musste halt Naxx raiden..
wink.gif

Musst halt auf jeden Fall immer Ema raiden und 1k winter machen für Ehre.
BG's natürlich auch.. und 10 games die Woche machen für Punkte. Hohes raiting kannste ja mit dem gear vergessen^^

Hart aber vollkommen wahr.

Naxx 25er Waffen sind notwendig, denn ab ca. 1600 erfodern die Combos mehr damage. Ansonsten wie es Anduris sagte. BG BG BG und 1k weeklies.

Zurück