Schurken Skillung pvp

Duskfall334

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
Hi leute wollte mal euer meinung wissen über skillungen vom schurken wissen im bereich PvP. Also weiss meint ihr? jede meinung ist erwünscht
biggrin.gif
victory.gif
wink.gif

Hi leute wollte mal euer meinug wissen vom schurken im breich PvP.... sorry

Schau doch einfach ins schurkenforum, dort stehen genug Skillungen

halle, reine pvp skillung? dann täuschung
pvp und eineigermaßen pve...täuschung bis tedesbringer und 5 bei meucheln dann bei kampf zu deiner spezzi...pvp is am besten olben.
Mfg
Shadooww

schau mal hier, da hab ich dir mal meine skillung gepostet! brauchste natürlich 2 gute max dmg dolche, aber geht dann im pvp gut ab, am besten im stunlock halten... opener: fieser trick - 1 mutilate (dann haste meist 5 CB) - dann nierenhieb - 2 mutilate.... und meistens sind se dann schon down
biggrin.gif

ansonsten blenden, restealthen und nochma von vorn
smile.gif

wenn du fragen hast, stell sie ruhig!

schau mal hier, da hab ich dir mal meine skillung gepostet! brauchste natürlich 2 gute max dmg dolche, aber geht dann im pvp gut ab, am besten im stunlock halten... opener: fieser trick - 1 mutilate (dann haste meist 5 CB) - dann nierenhieb - 2 mutilate.... und meistens sind se dann schon down
biggrin.gif

smile.gif

wenn du fragen hast, stell sie ruhig!

Spielst du auch gegen andere Spieler die bisschen Skill haben oder eine Insignie und PvP equip anhaben ?

sagen wir es so skillungen gibt es viele für pvp

wie

30/0/31 einma für dolche oda hemo geht beides
21/0/40 wäre in dem fall hemo
41/20/0 multi combat also dolche
41/0/20 teuschungs multi auch dolche
tongue.gif

oda noch eine für hemo 0/31/30 aba mehr sag ich net net das ich meine skillungen noch hier raushaue ^^

41/20/0 multi combat also dolche
41/0/20 teuschungs multi auch dolche
tongue.gif
MUTI late

Und generell:
Sinnfreier und überflüssiger Thread. Schau dir einen der 2 Millionen Skillungsthreads an, in denen jede mögliche Skillung schon 3 mal verdaut und wiedergekäut wude...

MUTI late

Und generell:
Sinnfreier und überflüssiger Thread. Schau dir einen der 2 Millionen Skillungsthreads an, in denen jede mögliche Skillung schon 3 mal verdaut und wiedergekäut wude...

Ich wäre ja mal dafür das überflüssige Freds einfach gelöscht werden. Sollen die die nicht lesen und nur Freds eröffnen doch sehen wie sie klarkommen!

Naja wer Barlows Blog über den Schurken gehört hat, weiß ---> Deine Skillung ist die Beste.

Es muss jeder für sich wissen wie er skillt! Hab auch ne komische Skillung komme aber im PVP als auch im PVE auf guten Dmg

... am besten im stunlock halten... opener: fieser trick - 1 mutilate (dann haste meist 5 CB) - dann nierenhieb - 2 mutilate.... und meistens sind se dann schon down
biggrin.gif

smile.gif

ja das ging vor BC, nun aber nicht mehr. viele pvp´ler haben 11k hp+ und über 300 abhärtung, da will ich mal sehn, wie du so einen im stunlock zu tode kloppst. blenden ist seit dem Medaillon auch nur noch nen glücksgriff.

Kann mir vielleicht jemand sagen wieso ich bei einem 100 % Crit mit Kaltblütigkeit, mit Verstümeln nur 1 K dmg mach?? oO War etwas verwundert und hab auch gleich wieder umgeskillt weil das bringts ja ma voll nich... Ich hab beide Gladi Set 1 Dolche also daran liegts nich und ich hab auch alle Ränge gelernt... Is das normal ??=)

Kann mir vielleicht jemand sagen wieso ich bei einem 100 % Crit mit Kaltblütigkeit, mit Verstümeln nur 1 K dmg mach?? oO War etwas verwundert und hab auch gleich wieder umgeskillt weil das bringts ja ma voll nich... Ich hab beide Gladi Set 1 Dolche also daran liegts nich und ich hab auch alle Ränge gelernt... Is das normal ??=)

an was crittest du denn?

Ja Hinterhalt so 3 K Meucheln so 2..... Also das war aufjedenfall unterirdisch was Verstümeln gebracht hat... Mainhand war das so 500 und Neben so 400.... also wtf is da los XD

Ja Hinterhalt so 3 K Meucheln so 2..... Also das war aufjedenfall unterirdisch was Verstümeln gebracht hat... Mainhand war das so 500 und Neben so 400.... also wtf is da los XD

LOL naja ich tippe mal auf vergessen Rang in die Leiste zu ziehen! Weils nicht sein kann, dass es für so wenig crittet. Oder war dein gegner ein bis oben zugebuffter Warri, Pala oder Druibär? Da kann der critt schonmal so ausfallen. Aber da ist auch Ambush nicht mächtiger.

mit an was, meinte ich welcher Gegner

Zuletzt bearbeitet:
schon arg wenig
ich hab mit etwas schlechteren eq teilweise schon mit ~3k gecrittet ( also wenn beide waffen critten)

hast du dich an nem deftank zuschaffen gemacht ? oder an nem bär ?

vielleicht vergessen die höheren ränge von mutilate zulernen ? selbst wenn würde man mehr als 1k critten
hmmm.gif

Also Ränge hab ich gelernt und iner Leiste war auch der aktuelle... Obs ein Tank war weiß ich nun leider nich mehr aber jetz wo ihrs sagt komm ich auch ins grübeln...das könnte natürlich der Grund gewesen sein^^
Naja eigentlich auch Wayne... bin mit meiner Hemo Skillung so wies jetz is eigentlich auch vollkommen zufrieden!!^^

*eyerolls.gif* wenn du zufrieden bist war das ganze jetzt total umsonst *hust* naja who cares... viel Spaß mit Hemo ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne umsonst wars nich weil ich jetz weiß das der dmg nich normal war... und vielleicht werd ich das nochma an nem stoffi testen wie es dann critet^^

Zurück