T totwema Quest-Mob Registriert 18.12.2006 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 1. November 2007 #2 wie soll ich meinen schurken skilln wenn ich richtig schnell viel dmg machen will ^^ pls antwortet mir danke bye
wie soll ich meinen schurken skilln wenn ich richtig schnell viel dmg machen will ^^ pls antwortet mir danke bye
K0l0ss Welt-Boss Registriert 03.10.2006 Beiträge 3.304 Reaktionspunkte 1 Kommentare 63 1. November 2007 #3 totwema schrieb: wie soll ich meinen schurken skilln wenn ich richtig schnell viel dmg machen will ^^ pls antwortet mir danke bye Zum Vergrößern anklicken.... So viel Blindheit sollte eigentlich nicht mit einer Antwort belohnt werden. ich habe aber heute mal wieder nen Sozialen...also hier.... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1. November 2007
totwema schrieb: wie soll ich meinen schurken skilln wenn ich richtig schnell viel dmg machen will ^^ pls antwortet mir danke bye Zum Vergrößern anklicken.... So viel Blindheit sollte eigentlich nicht mit einer Antwort belohnt werden. ich habe aber heute mal wieder nen Sozialen...also hier....