Schurken Strand der Uralten

Takkurana

NPC
Nur mal eine Idee, würde es funktionieren? Folgendes Szenario: 10 oder 15?! Schurken am SDU Jeder nimmt sich eine Bombe. Jeder rennt durch bis zum Goldtor (mit Shadowstep). Jeder legt die Bombe ab. Das ganze 2 mal und -> Win! Oder gibts da nen Haken?

Also erstmal müsste mann die anderen tore was zum goldtor führen zerstören, glaube nicht das man da einfach mit shadowstep durch kann, dann hinzu kommt was machst wenn das gegnerische team 1 oder 2 hunter mit dabei hat? die setzen leuchtfeuer und ihr seid sowas von leichte beute.
also denke nicht das es gut wäre so das bg zu zocken

mit 4-5 Schurken kannst du z.b gleich zum 2 Tor laufen um da sofort die bombe zu legen wenn das 1 down ist den FH holen oder Kanonen zerstören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar klappt das So mache ich das immer! Bevor die Hunter das gerafft haben haben die schon längst verloren!

ja wenn du jetzt als einzigeroder 2 schurken im bg sind,aber jetzt lass es mal 10 oder 15 seind wie du meintest, und die sehen das fast keine leute auf den schiffen sind, und mann kann ja auch sehen, welche spieler und welche klasse im jeweiligen team sind, ich schau mir das meisten immer sogar vorher an, also sehe ich geringe chancen

solang sie keinen entdecken,werden sie erstmal strand absuchen und dann müssen sie alle ganz schnell nach oben kriegen...und wenn ich mir strand so angucke wie das immer läuft...habt ihr ca 2-4min zeit bevor 2/3 oben sind je nach gruppe...wenn einer beim schattenschreiten am geschütz gesehen wird gilt das natürlich nich mehr...obwohl sebst du wenn "ALLE SCHURKEN GEHEN MIT SCHATTENSCHRITT ZUM LETZTEN TOR DURCH ALLE NACH OBEN" mit caps und in bunt schreibst glaub ich das mind 6 leute am strand an einem schurken bleiben den sie da entdeckt haben während das tor kaputt geht^^....ja ich liebe strand und bin vollkommen überzeugt von meinen mitspieler man merkt es

Zurück