schurken und distanzwaffen...

kingkryzon

Dungeon-Boss
Kommentare
339
hallo ich wollt einfach ma fragen was für einen schurken die beste distanzwaffe is...(von stats abgesehn)
eher was schnelles oder ne langsame armbrust oder doch wurfwaffen....

danke im vorraus

mfg

wurfwaffe, damit er seine fähigkeit tödlicher wurf auch nutzen kann

Wurfwaffen natürlich, da du einen Skill bekommst, mit dem du Gegner die abhauen wollen verlangsamen kannst. Außerdem sind sie schneller und viel stilvoller^^

also von mir aus gesehn wurfwaffe s2 am besten denn nix geht über tödlichen wurf mit 5 combopkt am start *G*

im pvp ganz klar wurfwaffe für tödlicher wurf aber wenn du nur raidest kannst du auch ne schusswaffe oder ein bogen nehmen wenn der bessere stats als deine wurfwaffe hat.

hallo ich wollt einfach ma fragen was für einen schurken die beste distanzwaffe is...(von stats abgesehn)
eher was schnelles oder ne langsame armbrust oder doch wurfwaffen....

danke im vorraus

mfg
Bis 65-70 ist's egal (auf stats gucken). Aber so früh wie möglich auf Wurfwaffen gehen um es zu skillen (auch wenns nur die Handel Wurfmesser sind!) ...
smile.gif
Dann haste es mit 65-70 relativ hoch für tödlicher wurf

Bis 65-70 ist's egal (auf stats gucken). Aber so früh wie möglich auf Wurfwaffen gehen um es zu skillen (auch wenns nur die Handel Wurfmesser sind!) ...
smile.gif
Dann haste es mit 65-70 relativ hoch für tödlicher wurf
aber 60ger pvp gibts keine epic wurfwaffe also eher schneller bogen oder langsame schusswaffe oder armbrust???

aber 60ger pvp gibts keine epic wurfwaffe also eher schneller bogen oder langsame schusswaffe oder armbrust???

ist eigentlich völlig egal, ob sie schnell oder langsam ist, da du als schurke im fernkampf eh kaum schaden machst.

such dir ne waffe, die dir über ihre stats im nahkampf hilfreich ist.

Im PvP ist Wurfwaffe Pflicht!

Im PvE ist es total egal was du trägst. Hauptsache die Stats bringen dir möglichst viel für den Nahkampf. Da kanns auch ruhig ne grüne Waffe sein ^^

Wurfwaffen haben noch einen anderen großen Vorteil, man hat eine Tasche mehr da man keinen Köcher/Munitionsbeutel mit sich rumschleppt. Muni braucht das Ding ja net. Für den Anfang is die ganz nett und droppt auch häufig (in Kara): http://wow.buffed.de/?i=28659

Damit hier auch mal die Raid-PvE Seite verteten ist...

(Hab langsam das Gefühl es gibt nurnoch Spaten-PvP-Schurken auf der Welt -.-)

Die momentan beste Fernwaffe ist die für 150 Marken vom neuen Verkäufer auf der Insel... davor gibts nurnoch den legendären Bogen von Kil'jaeden...
Jetzt mal rein von den Stats her gesehen

hi
ich habe mir ne würfwaffe geholt di9e s3 brauch man ja keine wertung für
biggrin.gif
und damit macht man mit tötlicher wurf ordentlich schaden

Zurück