Schurken Verzauberungen

Wegi

Quest-Mob
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi, da ich recht neu in WoW bin und nun so langsam die Epics reinkommen, weiß ich nicht bei allen rüstungsteilen,w elche verzauberung die beste für Schurken ist Beispiel:

Auf Hose: Netherkluft, oder Netherkobra Rüstungsverbesserung? oder Auf Handschuhe: +15 Bew. oder 16 Angriffskraft?

Wäre nett, wenn mir jemand so eine kleine Liste gegen könnte A lá

Kopf: XY
Handschuhe: YX
Ringe: ZZ
etc.

Danke schonmal im Vorraus.
 
kopf = glyphe für ruf bei cenarius
handschuhe = agi (weil ap+crit+ausweichen)
ringe = sofern du enchanter bist halt enchanten
brust = 4werte
schultern = rufdinger bei aldor/seher
umhang = -aggro
armschiene = 4werte
hose = vom lederer den enchant mit agi/ausdauer oder ap/agi je nach belieben
schuhe = agi oder ausdauer, je nach belieben
waffen = dual mungo
 
ringe: +4 stats um genau zu sein
brust: +6 stats
umhang: 12 agi
armschienen: 24ap
schuhe: 12agi > 6agi + runspeed ( sehr hilfreich bei hit&run bossen ) , 10hit + 5%snareresist

und sonst nichts anderes , wenn es ums pve geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: Satan war schneller *_*

Korrigiere!

Brust: 6 Werte
Umhang: 12 Beweglichkeit
Armschiene: 24 AP
Hose: Netherkobrabeinrüstung => 50 AP 12 CritRating
Schuhe: 12 Beweglichkeit oder 6 Beweglichkeit & Bewegungstempo oder 10 +Hit & 5% Resistenz gg. Bewegungseinschränkende Effekte (hier scheiden sich die Geister :O)

Wenn du des Englischen mächtig bist, siehe hier: http://elitistjerks.com/f47/t24301-rogue_pve_dps/#Enchants

smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und fürs pvp? könnte das noch eienr posten pls^^?
 
Noch ne Ergänzung:

-Auf die Schuhe gibts noch "Sicherer Stand" +10Hit

-Bei den Handschuhen ist 15 Beweglichkeit zu empfehlen weil die Beweglichkeit auch noch mit dem "SDK" des Palas skaliert.

Bei PvP braucht man nix extra mit Hit verzaubern und eher was in Richtung Runspeed machen. Kenn mich da aber net aus.

Gruss Cara
 
Noch ne Ergänzung:

-Auf die Schuhe gibts noch "Sicherer Stand" +10Hit

-Bei den Handschuhen ist 15 Beweglichkeit zu empfehlen weil die Beweglichkeit auch noch mit dem "SDK" des Palas skaliert.

Bei PvP braucht man nix extra mit Hit verzaubern und eher was in Richtung Runspeed machen. Kenn mich da aber net aus.

Gruss Cara

also... sicherer stand hat auch 5% resi gegen bewegungseinschränkende effekte *hust*.
wenn man mutilate spielt nützen einem sie speedenchants nix.

die sind eigentlich nur für shstepper und combat schurken zu empfehln
 
also... sicherer stand hat auch 5% resi gegen bewegungseinschränkende effekte *hust*.
wenn man mutilate spielt nützen einem sie speedenchants nix.

die sind eigentlich nur für shstepper und combat schurken zu empfehln
Und wir haben ihn im Meta, da das nicht stackt nur da.
wink.gif
 
Zurück