Schurken_Meucheln_skillung

Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,
ich spiele noch nicht lange WoW(schurke) und habe auf Meucheln geskillt
ich wollte einfachmal dass ein erfahrener schurkenspieler über meine angestrebte skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

seine meinung äußert

freue mich auf eure antworten
(bitte beschimpft mich nicht als noob, sondern gebt mir tipps wie ich es besser machen kann)

>>SchnackseCash<<
 
Ich find den Link immer noch besser
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...020133301351zyh

wink.gif
 
ok ok ich merks mir^^
beim nästen mal mach ich das alles über buffed.de wenns dich glücklich macht
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign Cera2

Die fünf Punkte in "Unerbittliche Stöße" müssen bei Muti/Meucheln einfach sein, da du da viele Combopunkte aufbaust, das holst du mit Aggression nicht raus. Ausserdem ist "Günstige Gelegenheit" mit +10 % Schaden/Punkt effektiver als Aggression mit 3%/Punkt.
 
Zurück