Schurkenberuf

BattleKa

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
hi ,
welche Berufe sind gut für einen Schurke auf nem PvP-Realm ?
mfg
 

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Mein Schurke aufm nem PvP-Server hat Ingineur//Bergbau als Beruf. Bin damit voll zufrieden, außerdem kannst du dann später auch noch die Erze verkaufen die du nicht mehr brauchst.

Aber nimm einfach das, worauf du am meißten Lust hast
 

Suhang

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich finde Alchimie und Kräuterkunde auch sehr praktisch für einen schurken. Es ist einfach klasse wenn du immer mal einen Heiltrank in der Hinterhand hast oder dein dmg mit Elixier des Mungos oder der Beweglichkeit noch etwas steigern kannst. Außerdemm sind achlimisten immer gern in gilden gesehen und ein bisschen gold nebenbei verdienst du dir sicherlich auch noch.

Aber für einen pvp realm ist wahrscheinlich ingi / bergbau das sinnvollste. Denn durch die ganzen extra items, wie Bomben, Gedankenkontrolle etc. , bist du deinem gegner meistens einen stück vorraus. Außerdem sind manche Items, wie z.B. die Raketenstiefel, für Bg's wie die Warsongschlucht sehr praktisch. Ob man mit Ingi Gold verdienen kann weiß ich leider nciht. Aber mit Bergbau bekommt man immer ein ganz schönes sümmchen zusammen, wenn man z.B. Arkanitkristalle oder Dunkeleisen verkauft.
 

Oxilitor

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
223
Kommt halt drauf an, wozu du deine Berufe einsetzen möchtest. Um Equip, Gegenstände herauszubekommen oder für's Gold farmen. Alchimie und Kräuterkunde sind natürlich Berufe die du a) für dich bestens einsetzen kannst und b) auch noch Gold damit verdienst, indem du die Tränke verkaufst. Bergbau und Ingenieurskunst sind auch sicherlich sehr interessant, wenn sich auch nur Bergbau zum Goldfarmen rentiert, da du die meisten Ingenieurssachen nur selber benutzen kannst. Kürschnerei und Lederverarbeitung sind natürlich auch interessant. Solltest du allerdings in Instanzen wie MC und BWL gehen, kann ich dir einfach nur Bergbau und Kräuterkunde zum Geld farmen empfehlen.
 

1337-Kuchen

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
also ich bin digg auf commerz gegangen => Bergbau und ENTzauberer.. also mach mir nix auf waffen sondern entzauber nur die ganzen sachn und vertick se dann im ah.. die sachen die ma sonst im verzauberkunst auf sachen draufmachn kann sin zwar eig recht nett.. aba zum glück is mei freund verzauberer^^
 

jiron

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
1. Alchimist und Kräuterkunde: Man kann sich den Disteltee selber machen, das ist vor allem im PvP nützlich!
2. Ingenieur und Bergbau: Mit Vanish hat man dann auch noch eine Möglichkeit nach einem Wipe den Priester wiederzubeleben, dank dir kann also in der Instanz noch weitergemacht werden ^^

Das mal die größten Vorteile, jede Richtung hat natürlich noch Zahlreiche weitere. Ingenieur hat ein paar lustige Sachen und Alchimist verkauft seine Tränke ganz gut und hat sogar für sich ein paar nützliche
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
also ich bin digg auf commerz gegangen => Bergbau und ENTzauberer.. also mach mir nix auf waffen sondern entzauber nur die ganzen sachn und vertick se dann im ah.. die sachen die ma sonst im verzauberkunst auf sachen draufmachn kann sin zwar eig recht nett.. aba zum glück is mei freund verzauberer^^
Jo alda, digg auf commerz
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Mein Schurke hat Bergbau / Ingi. Das wohl Beste ist wirklich Kräuterkunde und Alchemie. Warum wurde ja schon angesprochen. Lederei bringt wohl erst mit dem Addon wirklich was.. ich hoffe es zumindest. Verzauberung lohnt sich auch immer.. Na aber egal.. Es soll Spass machen und um das geht es. Ich habe mit meinem Main Schneidere und Kürschnerei.. Bringen tut es mir nichts.. Die Rezepte sind bis auf wenige Ausnahmen absoluter Mist und bringen speziell ab T1 gar nichts mehr... Trotzdem.. hat Spass gemacht zu steigern und warum jetzt umlernen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten