Schurkenfragen

Chrischi.Atrey

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
20
Hallo,
ich setzte mich seit einiger Zeit mit dem World of Warcraft Schurken auseinander. Ich möchte Spielern,die Möglichkeit geben auch ohne Foren Antworten zu bekommen.

Hier ist eine Extra für diese Spieler eingerichitete E-Mail Adresse Schurkenfragen@live.de

[/b]Jede E-Mail,die dort hingeschickt wird von mir Persönlich beantwortet und mit Infos versorgt.

Ich werde euch keine Links zurück schicken(Damit ihr nicht davon ausgeht,das dort Keyklogger oder der gleichen enthalten sind) sondern Ausführeliche Talente,Rotation sowie Waffen Infos.

Solltet ihr also Fragen oder Hilfe benötigen einfach eine E-Mail an diese Adresse schicken.

MFG
Atrey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fidne ich wirklich super
smile.gif

Also die E-Mail Schurkenfragen@live.de ist meine Persönliche E-Mail,ich werd euch keine Links schicken damit ihr nicht denkt da kommt ein Keyloger,alternativ kann ich euch aber schneller Antworten,in dem ihr sie einfach bei MSN hinzufügen könnt,dann kann ich euch sogar sofort Antworten. Überweihnachten Heute nicht aber morgen dann wieder. Sind momtan 21 Leute,heißt ich kann noch einige mehr Bearbeiten da es sich meist vom die gleichen,END Problem Handel,damit mein ich,dass das Grundprinzip verstanden ist und es jetzt nur noch um den Feinschlimm geht.

Ich beziehe mich immer auf euren Charakter das heißt ich gehen nicht von EQ Stand aus den ihr nicht hab,die Skalierung wirkt sich dor noch einmal ganz anders aus.

Ich kann euch sogar Tabellen und Grafiken zu senden,damit ihr es auch vor euch habt wenn wir Schreiben.

MFG
Atrey

Ich hab jetzt den Link von meiner E-Mail entfernt,da es woll machen immer noch nicht möglich ist unten zuschauen ob da eine Internetadresse steht oder nicht,entschuldigung an die die Outlook benutzten und so per Klick mir dirket eine E-Mail schicken.
Hab dich mal gemeldet,ich find es ja nett das du Leute drauf aufmerksam machen magst,aber ich bin Defnitiv kein Keylogger sonder versuche zu Helfen. Danke schön.

PS:Ich habe hier nur eine E-Mail Adresse gepostet,an die E-Mails geschicken werden könnten...hier ist kein Link auf den ihr drüken könnt. Also auch nichts mit Keylogger.

wenn jmd ein lol im characternamen hat, kann man die person eh gleich mal getrost unbeachtet lassen...

also ich finds nett, dass du deine hilfe anbietest
smile.gif

na ja, generell isses ja net hilfe an zu bieten. aber das kann ja auch hier im form passieren^^
da hat man ne ganze community und auch admins und mods und so. (und es ist halt auch sicherer :-D )

Also ich muss sagen was Mods und Admins in dieses Schurken Forum angeht,wir haben einen der sich nicht 24 stunden wirklich um alles Kümmern kann,also ich mein Einen Klassensprecher.

Ebenfalls weiß ich nicht in welcher Hinsicht,es hilf reich sein soll,wenn mir hier jemand wenn ich Hilfe anbiete erstmal Keylogger hinschreibt.

Als ich hier Angefangen habe meine Hilfe anzubieten hatte ich bereits aus einen kleinen Forum,bzw von meinen Server 20 E-Mail Adressen die ab und an Hilfe benötigen und sich bei mir noch mal absicherungen holen,genau wie ich von den 20.

Inzwischen bin ich bei 34 und hab bis jetzt Gute Erfahrungen gemacht,weil sich meine Exel Tabellen und Scripts sowie Markos echt Perfektionieren durch die Anzahl an Leuten die Mir Infos geben und Erfahrungen,die gehen in einem Forum Ziemlich schnell unter.

Zurück