Schurkenlehrer

pingu77

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
364
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Hi, ich wollte mal fragen ob und wo es in der Schwerbenwelt einen Schurkenlehrer gibt

mfg Basti
 
Man betrachte sich dieses Suchergebnis. Und wenn man nun noch die Namen der einzelnen Regionen kennt, ist man schlauer.
 
Und wenn man dann noch weiss das es in der Scherbenwelt keinen einzigen Klassenlehrer gibt erübrigt sich die Frage von vornherien.

/close pls
 
Um noch mal auf die TAUSEND G SCHULDEN anzusprechen.

Ich hab im Moment 40g. Um das mal zu erwähnen.

Ähm Schurkenlehrer... Ja. die Basics kann man auch bei mir lernen. Strafen, gleichzeitig Gegner auswählen und Laufen, Skills per Hotkey benutzen und so. Halt die krasse Movementscheisse. Bei Purga lernste dann die richtig harten Sachen. z.B: CS+KS Perfect Kill mit DUAL CRUX LOLOLOL.

smile.gif


<3
 
Ich brauch dafür kein Dual Crux! Mir reichen Boundless Agony und Fang of Kalecgos dafür!
tongue.gif
 
Zurück