Schurkenquest

Mr.Igi

Rare-Mob
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Wo ist der Quest fürs Diebeswerkzeugs usw. für die Horde??
Danke für Antworten
 


ähhh...schon länger her, daß ich meinen Schurken gespielt hab - aber ähhh...ich wüßte jetzt nicht, daß es eine eigene Quest für Diebeswerkzeug gibt? Kann man dasnicht einfach beim zwielichtigen Händler kaufen?
 
Und wo is so einer für die Horde?
biggrin.gif
sry fpr blöde Frage
 
Mein Werkzeug hab ich von sonem Goblin in Ratschet. Is aber schon n Weilchen her :/
 
Und wo is so einer für die Horde?
biggrin.gif
sry fpr blöde Frage

Suchen?


Bin in der Arbeit, aber mit bissl Geduld findest du sicher Seiten wo Händler,etc aufgelistet sind.

Generell sind die Typen aber meistens in der Nähe der Schurkenlehrer, oder im Schurkenviertel,etc.

Der Typ der Blitzstrahlpulver und das ganze Zeugs zum Giftmischen verkauft.

Mein Schurke war/ist Nachtelf, vondaher weiß ichs auf Hordeseite nicht.

Aber eigentlich müsste in jeder Großstadt einer sein.


Sollte ich mich irren - sorry, ist lang her.


EDIT:
---------------------------------------

Aja, einfach auf der Buffed Startseite Diebeswerkzeug eingeben und dann draufklicken - aschon kommt ne Liste der Händler:http://wow.buffed.de/?i=5060

<Ironie an>
Wir sehen uns dann bald, wenn du fragst wo man Blitzstrahlpulver herstellt oder wie man Gifte lernt
<Ironie aus>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo in Ratchet??
clap.gif
 
Zurück