Schurkenskillung lvl 74 für Dolche

Pereus

NPC
HiHo Leute, ich wollte ma Fragen, ob mir jmd eine gute Schurkenskillung für lvl 74 nennen kann?? Bin Dolchschurke

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...gl=56821;56805;

so hab ich mit dolchen gelevelt
ging sehr gut und hat spaß gemacht

Dolche und Finsterer Stoß? Dass das gut ging bezweifel ich mal stark
wink.gif
Und sich mit so wenig Schaden durch Quests oder Inis quälen kann ich mir auch nicht besonders spassig vorstellen.

Naja jeder soll im Endeffekt so skillen wie er möchte, aber bitte nicht so ein Quatsch anderen vorschlagen...

Danke die Skillung von Raheema hat mir gut gefallen...aber DiLuCa wnn du eine bessere Skillung hast, dann poste sie doch einfach
wink.gif
...is nicht böse gemeint^^

OMG, Roflmao, WTF ^^

Ich glaube ich verkneife mir das Antworten auf irgendwelche Fragen hier im Forum bis die Ferien rum sind
sad.gif

Ist nicht böse gemeint, aber manchmal muss man echt am Verstand von Leuten mit dem Status "Newbie" zweifeln...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry, aber muss mich da DiLuCa nur anschließen, man fühlt sich hier hin und wieder ziemlich verarscht. Mit Dolchen auf Kampf zu skillen ist Verschwendung und man wird sicher nicht glücklich. Noch schlimmer finde ich wenn irgendjemand eben sowas postet der Newbie das annimmt und der wiederrum jemand andrem das selbe sagt usw. So verbreitet sich die ganze Scheiße und man wundert sich warum man immer wieder Leute trifft die 0 Plan von ihrer Klasse haben.

Mfg

komischerweise mache ich mit der Skillung 1,1k dps
wink.gif
also muss sie ja gut sein

HAHAHA OWND!!!!

hehe xD

wie geh sagt is geschmacks sache ich habe so gelvlt und ich finde das es sehr gut ging uund wenn er/sie es gut findet is doch ihr sache =)

Zurück