Schurkenskillung

Zaráu

NPC
Hey!
Vorab möchte ich sagen, dass ich hier schon viele Themen zu meiner Frage gefunden und gelesen hab!

Zu meinem Problem:

Ich suche eine gute Schurken Pve Skillung ( Schwertskillung)! Da ich in allen Themen Talent-Links gefunden hab die fehlerhaft waren
s.u.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/8ue2-i.jpg

wollte ich mal fragen, ob ihr mir helfen könnt?

Und so wollte ich Skillen > Talent-Schurke <

Ist das Sinnvoll?

Gruß
Zaráu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so wie Grobs es gepostet hat und bitte nicht anders!

P.S. steht alles im Sticky von Kyragan!

/close pls

Evtl statt 1 pkt in tödlichkeit in lebenskraft + glyphe

Würd dich jetzt glatt mal fragen wollen, was das bringt. Wenn du 120 Energie hast, aber im Pve Spiel in einer Instanz die Energie eh nicht über 60 oder 70 poolen lässt.

Würd dich jetzt glatt mal fragen wollen, was das bringt. Wenn du 120 Energie hast, aber im Pve Spiel in einer Instanz die Energie eh nicht über 60 oder 70 poolen lässt.

6% mehr schaden auf crit bei combomoves vs 20 grundenergie bonus

die 20 energie bonus is bei manchen encountern vorteilhaft z.b. mexxna-webspray ,maylgos - ...*name vergessen* etc
evtl noch bei "mordlust" 5 sek keine styles wirken sprich die energie tickt wieder hoch
dann noch adrelaninrausch offhandprocc etc

ich meine auch nur "evtl" nicht zwangsweise

6% mehr Schaden auf Crits infach mal so wegzulassen im Vergleich zu nem Talent das dir wirklich im PvE nur sehr wenig bringt find ich ned so der Hit.

Und was meinst bei Malygos das die Energie hochtickt? Mir fällt da spontan nichts ein.

Naja ok, denk aber trotzdem, dass man die 20 Energie nicht zwangsweise braucht, wenn man Adrenalinrausch einwirft, ist man doch eh am hämmern, um die Energie schnellstmöglich loszuwerden. Wer in dem Zeitraum Mordlust macht, der ist selbst Schuld da ihm dann wirklich reichlich Energie , und dadurch Schaden flötten geht. Aber wie es bei den Encountern, die du beschrieben hast, aussieht kann ich nicht beurteilen, da ich diese noch nicht gesehen habe. Leider. Von daher werd ich dir wohl einfach glauben müssen
wink.gif
top.gif

ich bin mir nicht sicher darum frage ich :

1/10 der maximal energie pro sekunde
oder
1/10 der grund energie pro sekunde ?

Achja und 6% auf crit schaden von SS
da ist es auch zumal fraglich wie viel crit man hat
20%+?
30%+?

Evtl statt 1 pkt in tödlichkeit in lebenskraft + glyphe

Durch den einen Punkt von Tödlichkeit in Lebenskraft verlierst du "nur" ca. 25 DPS, aber wenn du bei einem Combat Specc auch noch eine der Glyphen Blutung, SS oder SnD raus nimmst kann ich nur noch sagen --> Fail!!!

je nach meele support und skillung ~
ich hatte mit sword 27% @ start ^^
aber naja jetzt gehts

27% raidbuffed oO? dh ungebufft nur knapp 20%?

Und ich hatte BC (m'uru) raidbuffed+procced 69% (für 1,5 sek^^) ohne andere stats zu vernachlässigen (324 hit+1950 ap ungebufft)...dazu mal ne allgemeine frage (spiel wotlk nicht) ist die crit wertung allgemein echt so derb runtergegangen oder ist kryael ne ausnahme^^?

27% raidbuffed oO? dh ungebufft nur knapp 20%?

Und ich hatte BC (m'uru) raidbuffed+procced 69% (für 1,5 sek^^) ohne andere stats zu vernachlässigen (324 hit+1950 ap ungebufft)...dazu mal ne allgemeine frage (spiel wotlk nicht) ist die crit wertung allgemein echt so derb runtergegangen oder ist kryael ne ausnahme^^?

ich renne zur zeit als combat rum, komplettes blaues gear, lvl 78-80 und hab auch nur ~20%

ist halt wie üblich equip abhängig

ich weiß noch, in dem moment, wo ich 80 geworden bin, hatte ich 16,x% Crit.....mit 70 waren es noch 34 %.....da hab ich mich eeeeecht mies gefühlt "schnüff"

ich weiß noch, in dem moment, wo ich 80 geworden bin, hatte ich 16,x% Crit.....mit 70 waren es noch 34 %.....da hab ich mich eeeeecht mies gefühlt "schnüff"

jau

aber ging ja allen klassen so, bei meinem priest war die manareg total im eimer, crit war praktisch nicht vorhanden.

wenn ich dran denke wie der eine warry in meiner gilde geflennt hat: wo is mein schaden hin? bin doch 80?

antwort: hast mal auf deinen critwert geschaut? hast von 70 auf 80 equip getauscht? nö

jester.gif

Hallo, ich hab mir mal so die Skillungen angeschaut, die ihr hier so gepostet habt, und was ihr dazu so geschrieben habt.

Was ich dazu sagen möchte:
Die Skillungen finde ich persönlich nicht so toll.
Ok, man kann sich über "Lebenskraft" streiten, aber mir kommt es so vor, das mit den 20 mehr Energie (+ Glyphe) ich mehr Energie regge als ohne. Das ist aber nicht der Hauptgrund.

Was ihr alle anscheinend nicht geskillt habt, ist "Üble Gifte". Bei mir procct "Sofort wirkendes Gift" so einige male mit 5k+ (nicht bei Thaddius) und "Tödliches Gift" tickt mit knapp mit 1k. Diese 20% möchte ich echt nicht mehr missen.

Ob ihr nun "Lebenskraft" + Glyphe "Lebenskraft ("Unerbitterliche Stöße" 1 Pkt) oder 2 Pkt in "Unerbitterliche Stöße" steckt, is euch überlassen. Aber Skillt die Gifte.

Ich hab zwar probleme gegen die Top equipten Casterklassen und die nicht so super equipten DKs, aber so steh ich immer mit meinem Schaden in den Top 5, auch beim bomben (ich lieb 3.0.8 Dolchfächer ^^)

Schauts euch an, Kakashí --> Tirion --> Allianz

Zurück