Schurkentank

Geowulf

Quest-Mob
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Hallo, ich kennt ja sicher alle die Tankschurken die nicht zu treffen sind odeR? ^^

Kann mir jemand sagen was ich da für Ausrüstung brauche?
Ich finde nirgends eine Auflistung wie ich mir das machen kann.

Grüsse Geo
 
gabs schon 100 threads von...

naja einfach agility nehmen und den tank dudus die ausweich teile wegnehmen...so einfach läuft das
 
Plus den richtigen Specc. Ich nehm ma an bis zu Sinister Calling im Sub Tree und den Rest in den Combat Baum oder so?
 
Plus den richtigen Specc. Ich nehm ma an bis zu Sinister Calling im Sub Tree und den Rest in den Combat Baum oder so?

ich denk auch der sub tree wird der richtige sein. ansonsten nur die 5%ausweichen und 5% parieren ausm combat baum mitskillen und wenn man wirklich tanken will kann man ja evtl auch die 5% crit aus dem meucheln baum mitskillen um n bisl aggro zu erzeugen;)
 
Naja trifft dich dann im pvp auch keiner?
biggrin.gif
 
stimmt...aber es gibt doch auf youtube immer die tollen videos von getwinkten lvl 10ern, die auf über 100% ausweichen kommen. klar, mit verzauberungen null problemo aber dann müsste es bei 100% (oder fast) avoidance 70iger schurken auch so oder so ähnlich sein^^


naja schurken un ausweichen unter lvl 20 is eh geil;) ein schurke startet ja als einzige klasse mit 20% ausweichen und 10% crit. naja also im 19er bg is es keine große kunst sich nen twink mit 25% crit, 35% ausweichen und 1800hp zu erstellen;)
 
Ja, nur interessiert 19er BG ja eigentlich niemand
smile.gif


Aber man kommt schon auf nette Dodge-Werte, definitiv. Problem im PvP: Das bringt dir was gegen Melees, Caster lachen dich aus.

Grüße
 
das stimmt schon. aber aufs 19er bg wollte ich ja eh nich drauf hinaus.

aber wenn man z.b. mit 70% ausweichen und 5% parieren oder so ähnlich ins bg geht. naja und die anderen werte (ap und crit) auch einigermaßen stimmen, müsste man dort doch ordentlich rocken oder nicht;)?
 
Stun führt allgemein zu 0% Parry/Block/Dodge, ... man ist nicht der einzige, der stunnen kann, besonders nervig sind imo Warris mit nem Kolben der selbst noch eine Stunchance hat Oo ... und nen Caster interessiert das schonmal überhaupt nicht. Deshalb: Nein.

Hier übrigens eine RogueTank Gear Top List von Shadowpanther:
http://shadowpanther.net/armor-tank.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja find schurken tanks im allgemeinen nich prickelnd deswegen nen bissl flamen
tongue.gif
und mich meiner echten meinung enthalten...
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück