Schutz-Krieger Guide für 4.3 (In Arbeit)

oberststeiner

Quest-Mob
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Oh Gott, es ist Visalyar und er ließt meinen Guide. =D *oh my gosh oh my gosh*
...entweder der beste Sarkasmus / die beste Ironie, die ich _jeh_ gesehen habe.. ...oder
I iz famous half-troll? 0.o
keine 5+ Gladititel in folge und keine 4 Worldfirstendbosskills == me useless casualtroll

btw. luv u 4 makin a useable Guide 4 German-Casualz
(die Buffed-Guides der letzten Generationen waren irgendwie... ...hey sieh mal ein dreiköpfiger Affe *schlendert davon*)
wtf, du hörst aber auch aufs wort. o.O

rend > tc geht locker, weil rend halt kein cone is... wenn einem in den 1,5s alles wegrennt, dann sollte man evtl mal charge nutzen/cleave
Dachte mir entweder ich machs jetzt mal oder nie... ;> ...ausserdem ist Buffed evtl. auch mal praktisch um MMO-Übergreifend Kontakt zu halten (WH 40K MMORPG inc !1!1!)

Ich persönlich nutze... ..._wenn_ ich mal mit dem Krieger tanke... ....vorzugsweise auch charge -> rend -> TC -> bleh
Aber im Bereich des Ich-lese-Guides-um-(endlich)-mal-mit-dem-krieger-zu-tanken (oberes Mittel des LFD-Schnitt) verhalten sich diese charge (1.5) rend (1.5) TC sekunden eher wie charge (1.5) "ähm" (1) rend (1.5) "uhm" (1) TC... ...vielleicht auch nur anmerken das bei Problemen mit den ersten 2-3 Sekunden des Antankens TC first einiges regeln könnte... ...ist halt was vielen Leuten die ich "beraten" habe gut geholfen hat, gerade Tankanfängern.

/e: Block kann kein crit / crushing sein *trollface* daher _könntest_ du ab 102.4% auch Critimmunität wegskillen (sieh dir einfach die rndm-logs auf WoL an, die Schadenszahlen der geblockten Schläge sagen genug aus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quietsch

Raid-Boss
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
28
Kommentare
159
ich hab so einen post nicht bekommen -> es muss sarkasmus sein.
und fu, du hast doch gar keine ahnung von den letzten buffed-warr-guides!
dass, was 'offiziell' produziert wird, sind keine guides. :>


wh40k mmorpg in 5 jahren inc, jaja (pessimismus > enttäuschung)

die leute sollen aber lieber richtig tanken lernen, als richtig rumfailen! srsly.
(hab ich schonmal erwähnt, dass irgendwie keiner meiner tanks (also, bei druid und dk isses ja nicht sooo verwunderlich :>) soviel ctc hat, dass ich mal nach den crits gucken könnte? q.q (stichwort dk: lfr mit warr/pally/druid (also, nicht ich als tank) -> kippt bei hagara garantiert 1-2 mal um... dk: trolololo Y U NO DMG TROLOLOL. einmal immerhin auf 75% im focussed assault gedroppt - halt blöd, wenn man blood shield vollkommen dämlich auslaufen lässt + runen wasted + runenfreimachcd nicht findet))


/e: Block kann kein crit / crushing sein *trollface* daher _könntest_ du ab 102.4% auch Critimmunität wegskillen (sieh dir einfach die rndm-logs auf WoL an, die Schadenszahlen der geblockten Schläge sagen genug aus)
natürlich kann n block n crit sein - wenn du live dazu anquatschst, kannst du garantiert eine ode auf den critblock hören :>
das problem ist nur, dass einige leute da anderer meinung sind. *hust*
ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geht, andererseits kann ichs aber (s.o.) nicht testen gerade
man beachtet nur im allgemeinen den fall halt nicht, weil mans halt sowieso mitnimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oberststeiner

Quest-Mob
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
/sign ;>
das waren Richtlinien für den Bau einer Wasserstoffbombe verschlüsselt nach einem public Key der auf WoW-Begriffen fußt?

www.youtube.com/watch?v=RXVTFh_ZFsk
Könnte 10 Jahre dauern und ich wäre dabei!

Deiner Meinung, trotzdem was für jemanden funktioniert, der mir Gold dafür gibt, das sein durr-tankskill greift, kann ich an brainlagtanks nur als positiv weiter geben *smirk*
Pally ist mit Bufffood am ctc-cap und sagt es gibt keine crits (ja, weggeskillt hatte die Diskussion vor einigen Monaten)... ...tja DK hat halt Schadensreduzierung on-use, bedeutet es wird zu (gefühlten) 90% nicht richtig angewandt... ...was von blizz ausgeglichen wird und es für jeden panierten Affen "spielbar" ist... ....war der Punkt an dem mein Dk in die Ecke musste.

...crits & crushings "liegen" auf der selben table... *zirp*
genau, weswegen es eh nur im PvP interessant wäre oder beim leveln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quietsch

Raid-Boss
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
28
Kommentare
159
eigentlich ging es um eine theorie des aufbaus der welt aus wasserstoffatomunterteilungsteilteilchen!

märz 2013 solls kommen, hab ich gerade gesehen
ich spiel n cybot ulululul!
oder am besten gleich n titan!

joa, evtl werf ich da auch irgendwas durcheinander... im endeffekt isses halt auch egal :>
dk is immerhin noch deutlich herausfordernder, als jeder andere tank! man kann schon durch kleine spielerische fehler leicht verrecken. srsly.

im endeffekt liegt alles auf der selben table - du musst die table nur groß genug definieren!
 

oberststeiner

Quest-Mob
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
mja aber die Theorie das die aus interdimensionalen fädchen bestehen... *sigh* ...und man mehrdimensionalität durch deren Hypothese beweist... *cough*

I iz takin da hive mind! lulz

Bestreite ich auch nicht, allerdings falls man jemals versucht einen DK im Raidcontent zu spielen fixiert man sich so extrem auf die Spielweise... ...ausserdem... ...eigendlich braucht man für den perfekten DS-use ein Addon, hat sonst schon fast etwas Lottomäßiges. Und im HC-Ini-teil / lfr kann man, wenn der rest des Raids top ist, fast auf dps fokus setzen und defensive ignorieren.

Mja wenn man ansieht was von den 100% weggeschoben wird *trollface*
 

Quietsch

Raid-Boss
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
28
Kommentare
159
wasserstoff besteht aus hypothetischen wow-fädchen.
und somit ist die stringtheorie vollkommen, dank mir!

YO DAWG, I HERD U IZ EXTINCT SINCE SOME MILLION YEARZ!

wait - willst du jetzt sagen, dass du nicht als dd/tank vor allem auf dps achtest? o.O
also... also, ich mein im lfr/generell rnd :>


trollface-8127387953604691124.jpg

U CAN HAZ TROLLFACE
 

oberststeiner

Quest-Mob
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hm... ich reiche es vor dir ein! HA!

Whow whow, don't stress this out, maaaaaaaaaaaaaan. Get your servos relaxed, Brobot. Dude I gotz everything Ineedz right here, maaaaaaaaaaaaaaan. Space, Fleshdevouring Minions, infinite Space armada, hot Nachos and some Fleshbeanbags. Why don't you chill out a bit, Khorne and Nurgle are comin' over to look The Big Lebowsky on my Dads Flatscreen...

Wiso? Klar Staminastackin' DK-Furyosity... *cough*
Als DD mache ich manchmal recount aus und sehe nachher hin. Am besten empfinde ich immer die below-heal-dds :>

- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich glaube das mediale unterstreichen des Trollings gewöhne ich mir nicht (/e: wieder) an... ...wer weiss zu welchen Ufern das führt... :O

/e: *cough* führt zu generic comment 365: sorry 4 spam ;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quietsch

Raid-Boss
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
28
Kommentare
159
ich habe hier einen beweis, dass ich es zuerst geschrieben hab! pwnd.

hm... fällt das jetzt unter bier seit vier? :>
(srs, hab ich schonmal erwähnt, dass du n nerd bist? (und hab ich schon erwähnt, dass ich das auch noch verstehe...hmpf... ) )

jaja, vorhin war auch der top dd n heiler - is halt einfach auf shadow gegangen :>
ich versteh echt nicht, warum da 6 heiler vorgegeben sind - das meiste könnte man locker mit 3 heilern spielen, fürn rest reichen 4 (hi@90% mana am kampfende, mit 1.@output + 50% overheal - alles fine!)
ohne dauerhaftes recountanstarren bist du übrigens ein sehr schlechter spieler!

du untermedierst doch immer dein trollen (und eig. generell das posten :>), das müsstest du dir erstmal abgewöhnen, damit du es dir (nicht) wieder angewöhnen kannst!
 

oberststeiner

Quest-Mob
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Gut ich berichtige das sobald meine Zeitmaschiene fertig ist...

Ja ist innerhalb der Summe von "No Sports" (Zitat Winston Churchill)
( üäh... gefühlte
2369a2488f59aa39a3fca53e0eff9f88.png
mal(*snort* counternerd ;> ))

Naja wir haben den LFR am DS-release in den US mit 4 Heilern gestartet weil wir unsicher waren und kamen dann auch auf die entspannte Summe 3... ...wobei allerdings der durchschnittliche Hightimeraider die doppelte Schadensmenge produziert (als Tank eher quadrierte) was wiederum mehr als 6 Heiler erfordern würde...
Habe nie behauptet ich sei ein guter spieler, meine einzige aussage ist ich bin ein Nerd der kein grosses Problem mit kritik hat. Ich habe an _keiner_ stelle geschrieben das ich die auch umsetze *semiepictrollface*

. . . okay ich sehe es _ist_ zu offensichtlich. Damn.
swingset.png
 
S

Stancedancer

Guest
omg... ich dachte immer, Quietsch sei einzigartig.

Jetzt muss ich feststellen, dass es mindestens einen weiteren gibt *umkipp*
 

Quietsch

Raid-Boss
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
28
Kommentare
159
und gleich noch einen toptoptopwissenschaftler, der eine zeitmaschine bastelt! cool, wie elitär die Quietschoiden sind, ne? :>

du weißt, dass die aussage R-mal keinen Sinn ergibt... also... ich hätte mehr von dir erwartet!

ich nehme an, du sprichst von inc dmg?
ich habe auch nie behauptet, du seist ein guter spieler - ich habe nur geschrieben, dass du laut eigener aussage ein sehr schlechter bist! /trolled. :>

also, wenn du den comic als ASCII einbauen würdest, dann wäre er so gesehen etwas, was meine Aussage widerlegen würde... aber so hast du schon wieder medial untertrollt!

/e ich glaub, wir sollten uns mal in den laberthread auslagern. *pfeif*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oberststeiner

Quest-Mob
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
warum relativierst du dich auf das niveau von nicht-Quitschoiden hinunter? 0.o wüsste nicht was an ein er Zeitmaschiene elitär sein sollte... ...ausser vielleicht das anlernen von Humanoiden arbeitskräften *sigh* habe schon mindestens 3000 Klonarbeiter verbraucht ;>

2369a2488f59aa39a3fca53e0eff9f88.png
= expandet Infinity,
5eac308e29708e918ed13a88a4249b74.png
würde keinen Sinn ergeben da die effektive Summe 0 wäre... .../mathed!

Der Schaden erhöht sich in der Hightime, da war es für mich logisch das ich vom DMG-inc spreche : / alles andere wäre ein Oxymoron...
Mhmmm... ...möglich... ...und dieser Aussage steht auch keine meiner Aussagen gegenüber, momentanes Experiment ist, so schlecht zu sein, das man schon wieder gut ist... ...reelles Ende des Experimentes ist, das selbst wenn man sich Mühe gibt, man nicht unter der LFR/LFD Messlatte Limbo tanzen kann ;s

Was eventuell meine Absicht war, aber um das Trolling an der Stelle zu vollenden...
Blargh :>

Ich unterstütze diesen Antrag *cough* man könnte das hier ja als Spam missverstehen.
 

Natálya

Welt-Boss
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
8
Kommentare
675
Buffs erhalten
268
Wann wird das Ding hier endlich mal Sticky?
 

Horrorkraft

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Also mich würde brennend interessieren wieviel Ausweich/Parrieren/Block man als Krieger Tank bräuchte im normalen 10 Mann Raid mit Buffs?

Und das ohne Schildblock ohne Trinkets usw...

Ich habe alles soweit es geht auf Mastery/Ausdauer gesockelt/Umgeschmiedet/Verzaubert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Battosai

Quest-Mob
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Hallo,

Nach 4 Monaten Pause habe ich gestern wieder angefangen mit WoW. Ich bin mir unsicher in wie weit mein tank Gear noch "Brauchbar" ist.

Armory: Battosai

Stats ohne Buffs
Ausweichen: 15,23 % - 2048 Punkte | 23,46% - 4338 Punkte mit Trinket
Parieren: 14,70% - 1923 Punkte
Blocken: 62,01 % -
Meisterschaft: 28,01 - 3584 Punkte. Dazu kommt 1710 Punkte durch Trinket Proc.

Laut AsrMrRobot (ja soll scheiße sein^^) habe ich mehr Ausweichen/Parry naja egal wichtig ist was im Charakterfenster im Spiel steht.

Ich bin mir nicht sicher ob die beiden 14,xx % nicht zu wenig sind
Am liebsten würde ich es so machen das ich OHNE Einbuße von Meisterschaft schaffe noch 1 oder 2 % von Ausweichen/Parry zu bekommen.

/edit
wtf ich sehe gerad das mir 3 Verzauberungen fehlen oO, ich schwöre die waren vorher da ^^

/edit
so Verzaubert

/edit
Stats Aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quietsch

Raid-Boss
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
28
Kommentare
159
chargeglyphe? o.O
deine gemstrategie ist irgendwie... durr. 10 mast sockelbonus nimmst du mit, 20 parry nicht, ans ctc cap kommst du eh nicht, mast > parry/dodge -> du willst sowieso mastery stacken, selbst wenn du dann bei 10% parry/dodge ankommen würdest (wobei... dann wärs wieder interessant...)
und dann noch die preisfrage: wth hast du einen absolutvollkommentotalextremeindeutig nur dd ring an? o.O

/e ansonsten... behaupte ich einfach mal, dass ds normal damit (problemlos) machbar is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Battosai

Quest-Mob
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
und dann noch die preisfrage: wth hast du einen absolutvollkommentotalextremeindeutig nur dd ring an? o.O
Ah Danke der Ring wurde nicht geändert ^^ keine Sorge ich ziehe gleich mein Tank Ring an, danke für die Info.

deine gemstrategie ist irgendwie... durr. 10 mast sockelbonus nimmst du mit, 20 parry nicht
Was der nicht mitgenommene +20er Parry Bonus angeht, Ich dachte das ich an den Punkt bin an den mir der +40er Master Stein mehr Bringt als zb ein mischstein und der Bonus.

ans ctc cap kommst du eh nicht, mast > parry/dodge -> du willst sowieso mastery stacken, selbst wenn du dann bei 10% parry/dodge ankommen würdest (wobei... dann wärs wieder interessant...)

ich achte schon drauf das ich wenn möglich nicht weniger als 15% Dodge / Parry habe.
 

Serivola

Welt-Boss
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.950
Reaktionspunkte
26
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Dodge ist nur nett zu haben, Parry brauchst du nur einen Grundstock zwecks Stellung Halten (ich habe beispielsweise 9% Dodge und 19% Parry, ist aber an sich nur im 25er Raid zu empfehlen).

Ich würde an deiner Stelle solange du noch nicht Hitimmun bist erstmal den Rüstungsmeta nehmen (dein Worst-Case-Szenario ist ein ungeblockter Schlag und dieser wird über den Rüstungsmeta stärker abgeschwächt) und rein Gelb sockeln (außer im Kopf). Dann kaufst du dir aus dem AH Ungestümes Ersuchen und nutzt dies statt dem Porzellankrebs. Mit Buffs (inklusive Mastery-Elixir) solltest du dann Hitimmun sein.
 

Battosai

Quest-Mob
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Hallo,

Ich hab eben noch ein Paar Gems ausgetauscht, ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ist erst mal egal.

Ungebufft habe ich un

Ausweichen: 14,93 %
Parieren: 14,92 %
Blocken: 62,59 %
Meisterschaft: 28,40 Punkte
Avoid: 99,44%

Ihr könnt mir ja sagen ob das ein brauchbares Avoid Script ist, hab mehrere gefunden und unterschiedliche Kommentare
Code:
/run ChatFrame1:AddMessage(format("Unhittable at 102.4%% - you have %.2f%%", GetDodgeChance() + GetBlockChance() + GetParryChance() + 7 + 1/(0.0625 + 0.956/(GetCombatRating(CR_DEFENSE_SKILL)/4.91850*0.04))))

Proct das Porzellankrebs Trinket sieht es wie folgt aus.
Ausweichen: 14,93 %
Parieren: 19,92 %
Blocken: 76,91 %
Meisterschaft: 37,94 Punkte
Avoid: 113,76 %


In beiden Fällen fehlt mir
- Schlachtruf
- Buff Food
- Flask
- Andere Buffs.

Also sollte es doch Quasi schon für das "Unhittable" Ausreichen, und ich kann ohne Bedenken Schlachtzüge absolvieren ohne denken zu müssen "Kann ich noch etwas tun um den Heiler zu unterstützen?" (In Form von Schadensverminderung)
 
Oben Unten