Schutz-Krieger-Tank Sockelvorschläge !

Legends

Rare-Mob
Kommentare
30
Hey Community !
scenic.gif

Ich brauch ma Eure hilfe, ich bin Krieger-MainTank in PDK10 !
paladin.gif

Nun hab ich aber gesehen, dass viele Tanks fast nur Ausdauer sockeln, und schlechter Equiped sind als Ich, jedoch mehr Ausdauer haben !
Daher meine Frage, lieber so weitesockeln wie ihr im Arsenal seht (Link unten) .. oder komplett auf Ausdauer gehen ?
meeting.gif

WoW Arsenal - Inrage
victory.gif

Danke für Eure Hilfe !
yahoo.gif

Dass diese Spieler mehr HP als du haben dürfte hauptsächlich an den beiden Schmuckstücken liegen. Selbst das schwächste der momentanen Ausdauer-trinkets bietet weit über 1000 HP.

Frage an dich: Hast du Probleme mit deinem Charakter? Warum denkst du darüber nach umzusockeln?

Nein absolut keine Probleme.
Nur sehe ich hier und da Krieger Tanks die NUR Ausdauer sockeln, und da frag ich mich halt, mach ich was falsch ?

Nein absolut keine Probleme.
Nur sehe ich hier und da Krieger Tanks die NUR Ausdauer sockeln, und da frag ich mich halt, mach ich was falsch ?

Nein, die anderen liegen falsch...
Zugegeben: 75% der Sockelboni lohnen sich nicht, aber:
Bei Sockelboni ab +6 Stamina (Gelber & Blauer-Sockel) oder +9 Stam (egal welche Sockelfarbe) würd ich die Boni mitnehmen.
Bei Sockelboni unter +6 Stam oder bei +6 Stam (Roter & Blauer Sockel) kann man sich überlegen rein Stamina zu sockeln.
Ich finds allerdings hirnrissig, da du mit PDK25 & PDoK10 Gear auch so 40k HP unbuffed erreichst und mit PDoK25er Gear auch 43k+ schaffst...

bei nem blauen sockel haut man doch eh stam rein...
bei gelb und/oder rot isses halt sinnig, zu überlegen

bei nem blauen sockel haut man doch eh stam rein...
bei gelb und/oder rot isses halt sinnig, zu überlegen

ich hab mich wieder etwas zu umständlich ausgedrückt...
Roter Sockel und Sockelbonus +9 Stam oder besser => Bonus mitnehmen
Roter Sockel und Sockelbonus +6 Stam oder schlechter => kann man Bonus ignorieren
Gelber Sockel und Sockelbonus +6 Stam oder besser => Bonus mitnehmen
Gelber Sockel und Sockelbonus +6 Stam oder schlechter => kann man Bonus ignorieren

Also unsere Tanks haben ca 52,5k HP gebufft. Sind abei allerdings am Waffenkundecap. Leben ist nicht alles.

einfach die zwei relativ nutzlosen avoid trinkets weglegen und 2x ausdauer nehmen

alles was einen tank im aktuellen content tötet, kann man nicht ausweichen

ich hab mich wieder etwas zu umständlich ausgedrückt...
du hast dich nicht umständlich ausgedrückt... nur isses einfach schwachsinnig, bei dem momentanen content was anderes als stam in nen blauen sockel zu hauen, dementsprechend ist der bei soner aufzählung überflüssig
tongue.gif

AUSDAUER

Also son Sockelbonus wie +9 oder +12 würde ich noch mitnehmen aber sonst pur Ausdauer sockeln!!!

Zurück