Schutz - Paladin

Für Level 62 kannst du noch 2 Punkte mehr vergeben.
wink.gif

Also meine Gedanken zu dieser Skillung:
- laß Abbrechnung sein und investiere die 5 Punkte lieber anderweitig
- skill Heilige Pflicht -> 6% mehr Ausdauer
- und Verbesserten Zorn der Gerechtigkeit = Schaden um 6% reduziert
- Vom Licht berührt ist ein absolutes muß! 30% der Ausdauer als Zaubermacht -> Aggro und Schaden FTW
- 5 Punkte bei Abwehr = 5% Parieren sollte man auch nicht auslassen
- Schild des Templers und Hammer der Rechtschaffenen würde ich erstmal auslassen

Mein Vorschlag:
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...315333100205y00

Mit den restlichen Punkten bis Level 70 könntest du dann auf meine aktuelle Skillung kommen. Und diese hat mir bisher sehr gut gefallen.

Wie gesagt, nur ein Vorschlag.
wink.gif

Meiner Meinung nach sollte man als Tank alles skillen, was mit Ausdauersteigerung, Schadensreduzierung und Aggrosteigerung zu tun hat, in genau dieser Reihenfolge priorisiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Tips.

Wenn ich mir so alle möglichen im Forum beschriebenen Skillungen ansehe, sollte ein Schutz - Paladin wohl immer mit Einhandwaffe und Schild ausgerüstet sein, im Gegensatz dazu ein Vergelter - Paladin immer mit einer Zweihandwaffe.

Oder sehe ich das falsch?

Warum würdest du von Abrechnung abraten?
Zum Leveln ist es doch eig ganz praktisch.

Es gibt Talente, wo diese Punkte einfach besser aufgehoben sind. 10% mehr Schaden durch Siegel (Siegel der Reinen) halte ich z.B. für viel besser, als eine 10%ige Chance auf 20% mehr Waffenschwung. Mal davon abgesehen, daß es noch ganz andere Talente gibt, die man skillen sollte, weil sie den Pala robuster machen...
Zum Leveln eignet sich der Vergelterbaum am besten.

Also ich muss atm ohnehin 4/5 Abrechnung skillen um in die nächsten Tier zu kommen - und ich muss sagen ich war mit der gefühlten Proc Häufigkeit gestern sehr zufrieden

Zurück