Schutz Paldin nach 3.0 Marken

Hi

2 ganz einfach Fragen habe sie leider im Forum nicht finden können.

Welche Waffe sollte jetzt ein Tank Paladin Benutzen?

Und Welche Brust für 100 Marken wäre jetzt besser sie Stokiers oder die Ursprüngliche Pala Brust?

Und wenn ich schon dabei bin wie sollte man alles sockeln nur noch ausdauer und stärke?

Vielen Dank leute

Hi

2 ganz einfach Fragen habe sie leider im Forum nicht finden können.

Welche Waffe sollte jetzt ein Tank Paladin Benutzen?

Und Welche Brust für 100 Marken wäre jetzt besser sie Stokiers oder die Ursprüngliche Pala Brust?

Und wenn ich schon dabei bin wie sollte man alles sockeln nur noch ausdauer und stärke?

Vielen Dank leute

Also kommt drauf an ob du es mit Casterwaffe noch auf Critimmu schaffst, ich hab Crit immu erreicht und noch immer den Lollipop. Dadurch hab ich 650Zaubermacht. Mit Tankwaffe hätt ich eventuell 2-300hp mehr aber viel weniger Spell, wobei auch mit ner Tankwaffe 450 Spelldmg immernoch möglich sind, was ausreichend sein sollte.

Hi ich hätt zu dem Paladin Tank auch nen paar Fragen...

Mit dem Patch 3.+ wurden mir ca 30 Verteidigungs Wertung geraubt und ich hatte nur noch 473 Verteidigungs Wertung

Somit glaub ich war ich nicht mehr Crit bzw. Crush Immun

Allerdings hab ich 300 Spelldmg mehr gehabt...

mann sagte mir ich müsste jetzt krieger waffen usw. anziehen um das irgendwie auszugleichen oder so...

Habe bei mir in der Schmuckabteilung Schlange gehabt und sie gegen Schildkröte eingetauscht...

War dadurch wieder bei 490 Verteidigung was jat für Critimmunität verlangt wird...

War das jetzt nun Sinnvoll ? Hab jetzt ca 700 Spelldmg und 490 Verteidigung als Palatank aber nur 15,8k life mit eigenem SdK...

Was denkt ihr ?

das talent vorahnung gab vor dem 20 verteidigungswertung -> nun gibt es 5% ausweichen

das problem mit der critimmunität hatte ich auch, hab nen schlechteren def ring und nen def trinket angezogen da bislang noch keine "tank" waffe bei mir droppen wollte...

hatte gestern allerdings 800 spell dmg buffed in MH. war schon sehr nett ^^

aggro probleme gibts seit dem patch irgendwie auch nich mehr...man neigt schon fast dazu zu nörgeln das die dds ja kaum noch aggro machen^^
hatte bei azgalor ~80k aggro vorsprung.

Bin eigentlich mit dem Patch sehr zufrieden für Tankpalas.

Einziges Problem das ich bislang noch hab is die Sache mit der Rota...da bastel ich noch an dem optimum
smile.gif

@TE
Ich hab die Brustplatte des besonnenen Wächters und muss sagen ich würd mir nun die Stoiker Brustplatte holen...hat einfach bessere Avoidance Werte, wenn auch 2 slots weniger.

das talent vorahnung gab vor dem 20 verteidigungswertung -> nun gibt es 5% ausweichen

das problem mit der critimmunität hatte ich auch, hab nen schlechteren def ring und nen def trinket angezogen da bislang noch keine "tank" waffe bei mir droppen wollte...

hatte gestern allerdings 800 spell dmg buffed in MH. war schon sehr nett ^^

aggro probleme gibts seit dem patch irgendwie auch nich mehr...man neigt schon fast dazu zu nörgeln das die dds ja kaum noch aggro machen^^
hatte bei azgalor ~80k aggro vorsprung.

Bin eigentlich mit dem Patch sehr zufrieden für Tankpalas.

Einziges Problem das ich bislang noch hab is die Sache mit der Rota...da bastel ich noch an dem optimum
smile.gif

@TE
Ich hab die Brustplatte des besonnenen Wächters und muss sagen ich würd mir nun die Stoiker Brustplatte holen...hat einfach bessere Avoidance Werte, wenn auch 2 slots weniger.

Thx für die Antworten.An der Rotation bin ich auch dran,habe aber die beste noch nicht rausgefunden.

Welche Rotationen habt ihr?

gruss doppel

hab gestern mal mh boss 3 getankt, den manasauger^^ hab mit dem vorhergedroppten tankschwert von antheron immer
hdr-hs-weihe dann mal wenn gcd frei war exorzismus reingeschmissen

hatte nachher doppelt soviel aggro wie der erste dd (nen t6 hexer) ohne einmal flügel gezündet zu haben, hatte die total vergessen

Zurück