Schutzpala-Startausrüstung mit L70

Baltimore

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,

mein Schutz-Paladin ist jetzt Lvl 68 und bald Lvl 70. Ich habe schon einiges an Ausrüsung zusammengesammelt und bauen lassen. Unter anderen das komplette Teufelsstahl-Set und die epischen Armschienen der grünen Festung und den epischen Gürtel des Wächters. Im Charplaner kommne ich, wenn ich überall auf Verteidigungswertung setzte auf 490 (mit voll ausgenutzen Sockelboni).

Nun meine Frage:

Soll ich mit ach und krach auf Kritimmunität setzen oder lieber mehr auf Ausdauer? Was ist wichtiger?

Danke für eure Antworten.
 
Kritimmun werden und bleiben. Dann kannst du auf Ausdauer setzten. Mit den Kara/marken teilen kommt dann crush immun hinzu.
 
hmm da noch niemand geantwortet hat ... ich würd sagen ja .. oder zumindes nahe an der kritimun dran für nomale 5er inis solte es auch so gehen ... aber wen du wirklich wenig HP hast also unter 10k ist es vieleicht besser de ein oder anderen ausdauer sockel / boni mitzunehmen


naja am besten mal auf andere meinungen warten

€: war zu langsam^^
 
Zuletzt bearbeitet:
joa aber für heros braucht man nur 485 def da die 490 nur bei 73 gegner oder bosse gebraucht werden da in heros nur 70-72 gegner rumlaufen
 
Zurück