Schwäche aufdecken x2 - überschreiben?

kaiserchen

Quest-Mob
mal aus interesse...ich weiss das schwäche aufdecken nicht stackt wenn man 2 sv jäger im raid hat
aber ein beispiel mal...der eine jäger hat 800 agi, der andere 1100 agi
was passiert jetzt? wird die "stärkere" schwäche aufdecken die "schwächere" schwäche aufdecken überschreiben wenn sie auf dem mop sein sollte? oder ist das gar umgekehrt?
hab leider noch nichts im netz drüber gefunden

..und ja ich weiss 2 sv'ler im raid is blödsinn....aber mal rein theoretisch

mfg

mal aus interesse...ich weiss das schwäche aufdecken nicht stackt wenn man 2 sv jäger im raid hat
aber ein beispiel mal...der eine jäger hat 800 agi, der andere 1100 agi
was passiert jetzt? wird die "stärkere" schwäche aufdecken die "schwächere" schwäche aufdecken überschreiben wenn sie auf dem mop sein sollte? oder ist das gar umgekehrt?
hab leider noch nichts im netz drüber gefunden

..und ja ich weiss 2 sv'ler im raid is blödsinn....aber mal rein theoretisch

mfg

gute Frage
unsure.gif

Weiss zwar leider keine Antwort, aber beim Verbesserten Mal wurde es erst nachträglich geändert (sprich ein geskilltes verbessertes Mal überschreibt ein "normales") - ist gar nicht sooo lange her.

Demnach wäre es bei Schwäche aufdecken auch logisch.
dunno.gif

das stärkere überschreibt.

im netz nichts gefunden ist ein relativer begriff ;o)
weil du worte benutzt wie:
schwäche aufdecken, überschreiben etc.

der deutsche kreis von wow spielern die theorycrafting betreiben ist a) gering b) fachsimpelt man in der englischen sprache ;>

daher mal in google: expose weakness overwrite
eintippen ;> und man kommt zu ergebnissen

Kan ich nur bestätigen was kollege Fert da sagt. wir hatten einmal nen Raid mit leuten aus ner pvp gilde. (schreck lass nach-.-')
War noch interessant als der andere sv bemerkt hat, dass sein debuff nicht gesetzt wurde.

Jep, einzige Ausnahme, in der letzten Sekunde überschreibt auch das schwächere Expose Weakness den aktuellen Buff. Dieser wird i.d.R. jedoch binnen weniger als einer Sekunde wieder vom Crit des tolleren SV überschrieben *g*

Zurück