Schwarze Ratten und Kleinvieh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Weiss nicht mehr ob ich die Frage schon mal gestellt habe
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


In der Blasc Droopliste steht das die Schwarzen Ratten Sachen droopen, aber es kommt bei Ihnen kein Plünder fenster, oder brauch ich da was bestimmtes?

lg
 

Splin

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
12
Hm ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Ich weiß, dass manche Critter etwas droppen, wie zB die Grubenratten für den Grubenratteneintopf im südlichen Brachland, aber dass Critter blaue Plattenitems droppen ist mir neu
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Nfighter

Rare-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Die Ratten in Stormwind haben eine Dropchance von 0,003%, dass die Täuschungskugel droppt.
 

Ocian

Welt-Boss
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
2.959
Reaktionspunkte
1
Kommentare
85
Buffs erhalten
24
Ok auf PNs antwortest du nicht, somit hast du dir deine Pause wohl verdient.
 

Ben313

Rare-Mob
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Die Ratten in Stormwind haben eine Dropchance von 0,003%, dass die Täuschungskugel droppt.


ja und wenn du in der U-Bahn ne ratte killst kommt Illdan, rezzt sie und während er rezzt hat er 1 life unddu kannst ihn killen und er droppt n schwert bei anlegen gebunden mit 10'000 dps...

back to Topic: Ich glaube net dass die Critter was droppen
 

Insgesicht

Quest-Mob
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Die Ratten in Stormwind haben eine Dropchance von 0,003%, dass die Täuschungskugel droppt.

das bezweifel ich, sonst würde man sie auch looten können oder wie willst du sie bekommen?





b2t: ich denke es geht um die ratten die man für bestimmte quests brauch z.B im brachland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten