Schwarze Ratten und Kleinvieh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Weiss nicht mehr ob ich die Frage schon mal gestellt habe
dunno.gif


In der Blasc Droopliste steht das die Schwarzen Ratten Sachen droopen, aber es kommt bei Ihnen kein Plünder fenster, oder brauch ich da was bestimmtes?

lg
 
Hm ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Ich weiß, dass manche Critter etwas droppen, wie zB die Grubenratten für den Grubenratteneintopf im südlichen Brachland, aber dass Critter blaue Plattenitems droppen ist mir neu
wink.gif
 
Die Ratten in Stormwind haben eine Dropchance von 0,003%, dass die Täuschungskugel droppt.
 
Ok auf PNs antwortest du nicht, somit hast du dir deine Pause wohl verdient.
 
Die Ratten in Stormwind haben eine Dropchance von 0,003%, dass die Täuschungskugel droppt.


ja und wenn du in der U-Bahn ne ratte killst kommt Illdan, rezzt sie und während er rezzt hat er 1 life unddu kannst ihn killen und er droppt n schwert bei anlegen gebunden mit 10'000 dps...

back to Topic: Ich glaube net dass die Critter was droppen
 
Die Ratten in Stormwind haben eine Dropchance von 0,003%, dass die Täuschungskugel droppt.

das bezweifel ich, sonst würde man sie auch looten können oder wie willst du sie bekommen?





b2t: ich denke es geht um die ratten die man für bestimmte quests brauch z.B im brachland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück