Schwarze Streifen!

Barbaria

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo Leute,ich wollte mal eben eine Runde WoW Spielen auf einmal tauchen so schwarez streifen in Og auf.Außerhalb von og nur weniger....
JEtzt wollte ich wissen ob dies an meinem Pc liegt oder am neuen Patch.
Informationen zu meinem PC auf anfrage....

Grüße

Hier unten seht ihr die Bilder

Grafikkarte zu Heiß? Hast du vorher was anderes gespielt?
Treiber aktuell?

Könnte sehr warscheinlich an deinem PC/Graka liegen. Ich hatte so etwas jedenfalls noch nie.

Neustarten oder Treiber aktualisieren. Hatte auchmal soetwas
wink.gif

Und, ist es wieder weg?

Graka zu heiss tippe ich, hatte sowas ähnliches auch. Durfte ne neue kaufen. gl hf

Sicherlich ne zu heiße Kompontente, wohl ne Grafikkarte. Bedeutet aber nicht, dass man direkt ne neue braucht.
Schraub mal deinen PC auf und reinige alle Lüfter und Kühler. Am besten mit nem (nicht haarenden) Pinsel und Druckluftspray und überprüf dann noch mal die Temperaturen der Grafikkarte mit dem Tool GPU-Z.

Hitzeproblem? Hmmm ich weis nicht so recht. Dazu begrenzen sich die Fehler zu sehr auf den oberen Bereich. Ich kenne das eigentlich nur, das sich die Fehler über den ganzen Bildschirm mehr oder weniger stark verteilen. Ich würde es erstmal mit Treiber probieren. Aber ein wenig sauber machen schadet ja auch nichts^^

Und die Hardwarekomponenten des Rechners posten, hat auch noch nie geschadet
smile.gif
.
Du kannst mit GPU-Z etc. auch mal auslesen, wie heiß deine Komponenten werden.

Hitzeproblem? Hmmm ich weis nicht so recht. Dazu begrenzen sich die Fehler zu sehr auf den oberen Bereich. Ich kenne das eigentlich nur, das sich die Fehler über den ganzen Bildschirm mehr oder weniger stark verteilen. Ich würde es erstmal mit Treiber probieren. Aber ein wenig sauber machen schadet ja auch nichts^^

Könnte auch der schleichende Abgang einer Grafikkarte sein, wenn der Treiber nicht hilft. Problematisch ist halt, dass so viele Dinge solch Artefaktbildung auslösen. Mein erster Tipp war deshalb erstmal das, was man am schnellsten herausfinden und beheben kann. Abseits der Treiber, an die hab ich tbh gar nicht gedacht.
biggrin.gif

Zurück