Schwarze Taskleiste

DanB

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,
ich habe Ein Problem und zwar passiert es manchmal, das wenn ich ein Spiel beende meine Taskleiste einfach schwarz wird und ich sie nicht mehr benutzen kann ( http://img125.imageshack.us/my.php?image=snap0002or6.jpg , so sieht es ca. auch bei mir aus, ist nicht mein eigener Screen). Das Problem trat zuerst bei WoW, Warrock und nun auch bei WAR auf, wozu hinzukommt, das es manchmal schon bei WAR reicht, wenn ich es minimiere, oder es komischerweise einfach abstürzt um zu der schwarzen taskleiste zu "gelangen".
Was kann ich tun?
Meine PC Daten:

Graka. Nvidia 8800 GTS 640 mb
Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40ghz (4 CPUs)
Asus P5K SE
2 GB RAM
Windows XP (müsste SP2 schon von Haus drauf sein)
500GB (aufgeteilt auf 2 Festplatten mit je 250gb)
DirectX 9.0c



DanB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück