schwarzer Bildschirm

Tsathoggua

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Mein Problem besteht darin, das immer wenn ich auf dem Desktop war und zurück ins Spiel gehe, ich einen schwarzen Bildschirm habe. Kennt das jemand von euch und hat vielleicht auchnoch die Lösung für mein problem? Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen, aber falls es schon einen Beitrag für das Thema gibt, postet bitte den Link.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
problem ist bekannt und wir mit einem der kommenden patches behoben...

grüße ben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stell mal den fenstermodus bei dir ein, dann kannst du leicht zwischen desktop und spiel switchen

Ich spiele sehr ungern im Fenstermodus, aber da ich beim Spielen oft auf den desktop gehe, bleibt mir wol nicht anderes übrig^^. Ich hoffe das wird schnell behoben!

Ich spiele sehr ungern im Fenstermodus, aber da ich beim Spielen oft auf den desktop gehe, bleibt mir wol nicht anderes übrig^^. Ich hoffe das wird schnell behoben!

Ist aber zu empfehlen.

1.: wird dadurch ein Absturz vermieden.
2.: wenn du iG Auflösung = Desktopauflösung hast, wird das Bild angepasst. Du siehst dann keinen Rahmen.
3.: wenn du 'n schwarzen Bildschirm hast, einfach das Buch benutzen (natürlich auf Hotkey gelegt). Dann gibts 'nen Zonenwechsel und der Bildschirm is wieder normal

Ist aber zu empfehlen.

3.: wenn du 'n schwarzen Bildschirm hast, einfach das Buch benutzen (natürlich auf Hotkey gelegt). Dann gibts 'nen Zonenwechsel und der Bildschirm is wieder normal
also das muss ich mir merken, der Blackscreen ist eigentlich mein Hauptproblem bei Warhammer, andere Fehler treten viel zu selten auf um als störend zu gelten.

Das ist natürlich ne Möglichkeit...und mit der Gildenportrolle aus der Vipers Pit wird die Sache nochmal einen Tick einfacher.

Ach ja, was ich heute auch mal probieren werde...ne, schreib ich erst wenn es funktioniert hat, aber ich hab ne Idee =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück