SCHWARZER WOLF (MOUNT) 18 .09.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karopa

NPC
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ALso grüße euch ersteinmal
und fang direkt mal mit meinem problem an
also.......


Ich habe heut einen Untoten Schurken gesehen der auf einem "
top.gif
Schwarzen epic schlachtwolf"
top.gif
geritten ist
also den den man durch pvp kriegt so......


UND jetzt meine frage was muss ich für aufgaben erfülle/welchen rang haben/was spenden..........


clap.gif
BITTE HELFT MIR
clap.gif


MFG KAROPA
 
naja einfach auf pvp rang 11 (Sturmreiter/Rittmeister) und ab zum händler seid gestern (patchday) kostet der nur noch 9 g und naja reiten muss man ja jetzt auch nur ein mal lernen
tongue.gif



Greetz,
Iri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag mal kann ich mir einen wolf kaufen?? bin nachtelf und finde wölf cool




im voraus thx


gruß soul
 
naja einfach auf pvp rang 11 (Sturmreiter/Rittmeister) und ab zum händler seid gestern (patchday) kostet der nur noch 9 g und naja reiten muss man ja jetzt auch nur ein mal lernen
tongue.gif

Greetz,
Iri



also kann ichh´z.B. bei den ud reiten lehrnen, 150/175 eins von beiden^^ und kann dann zu den trollen und mir ein raptor kaufen, obwohl ich kein ehrfürchtig habe bei denen, oder hab ich da was falsch verstanden?!
sorry.gif
 
also kann ichh´z.B. bei den ud reiten lehrnen, 150/175 eins von beiden^^ und kann dann zu den trollen und mir ein raptor kaufen, obwohl ich kein ehrfürchtig habe bei denen, oder hab ich da was falsch verstanden?!

seid 1.12.1 schon ja wenn du rang 11 hast... wies ohne dementsprechenden pvp rang aussieht weiß ich noch nicht


Greetz,
Iri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also kann ichh´z.B. bei den ud reiten lehrnen, 150/175 eins von beiden^^ und kann dann zu den trollen und mir ein raptor kaufen, obwohl ich kein ehrfürchtig habe bei denen, oder hab ich da was falsch verstanden?!
sorry.gif
NEIN,
das geht nicht, wenn ich das nun so richtig verstanden hab ,
was Blizz da gemacht hat.

Ich hab mal getestet, ob mein ORC Jäger in UD Town ein Mount kaufen kann,
und siehe da, nein, der muß weiter seinen Wolf reiten.
Noch 2 LvL und der kauft sich sein Epic in OG.
 
30x Abzeichn Arathi 30x Abzeichn Kriegshymen, 30X abzeichen Alterac
 
ui da hat einer aber ganz tief gegraben um diesen antiken thread aus der versenkung zu holen
 
lol mit dem rangsystem fands ichs jedenfalls viel besser(wenn man genug gold hatte^^)
 
/sticky pls





XDDDDD OH MAN. Wo hast du denn gesucht, dass du den Bullshit hier gefunden hast^^



BTW: Wie wird man zum Forensenior?
Genau, alte Freds ausgraben
top.gif
 
da sammelt so ein voll idi posts -.-
in meinem forum gäbs da erstmal drei tage pause
 
ich mag kekse

ich bin schwach geworden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück