Schwarzfahltinte

noiriaa

Quest-Mob
Kommentare
17
bin ich doof, oder blind? oder gibts die tinte erst ab cata.
wollte beim inschriften-tintenhändler die tinte gegen shcneegestöbertinte tauschen, nur was hat es nun mit dieser schwarzfahltinte auf sich? konnte man nicht vorher meerestinte gegen die restlichen tinten eintauschen?

sry wenns dat thema scho irgendwo gibt. aber unter sf habsch nichts entdeckt.

schwarzfahltinte ist die tinte die aus den cata kräutern hergestellt wird. es war klar das das mit dem letzten patch eingeführt wurde deswegen haben auch viele inschrifter vorgesorgt und davor in anderen tinten getauscht

ja, tolle nummer. ich hab's gerade eben bemerkt. toll, daß man jetzt schon in wow items braucht, die man noch nicht bekommen kann

hallo

allerdings versteh ich auch nicht warum man nicht meerestinte bis cata start weiterhin
benutzen kann.
jetz sitzt man tagelang ohne benötigte mats da.

gruss crizbee

ja, tolle nummer. ich hab's gerade eben bemerkt. toll, daß man jetzt schon in wow items braucht, die man noch nicht bekommen kann

naja.. ich habs auch zu spät gemerkt, aber man hat ja noch ne Lösung, die anwendbar ist: Kräuter kaufen oder farmen, mahlen, Tinte draus machen. Je nachdem welche man braucht, halt die passenden Kräuter dazu kaufen bzw. farmen. Ist zwar aufwendiger, aber das kennt man ja noch vom Beruf skillen Hat mich im Nachhinein mehr gekostet, weil mein Kräuterkundler noch nciht so weit war, aber wenn man die Tinte braucht, braucht man sie halt

hallo

allerdings versteh ich auch nicht warum man nicht meerestinte bis cata start weiterhin
benutzen kann.
jetz sitzt man tagelang ohne benötigte mats da.

gruss crizbee

phu in 13 stunden ist cata da, also hast du es schon (fast) überstanden
die preise für cata kräuter werden die tauschoption aber zunächst wenig sinnvoll machen..

phu in 13 stunden ist cata da, also hast du es schon (fast) überstanden
die preise für cata kräuter werden die tauschoption aber zunächst wenig sinnvoll machen..
das denke ich garnicht mal, insofern inschrifter auf den tausch wieder umsteigen, dann dürften auch Glyphenpreise sich anpassen.

Zurück