marauder = chaosbarbar, nicht auserwählterMarauder und Blackorc sind ziemlich ausgeglichen, meiner Meinung nach.
naja, gibts überhaupt ne klasse die nen dd ist und mit ner 2hand waffe rumhantiert? 2x1hand fand ich schon immer langweilig
Würde sagen Choosen.. der Schwarzork ist mehr der Tank.. und der Choosen eher dmg natürlich auc tank und so..^^schwarzork oder chosen wer macht mehr dmg auf ein ziel? also kein aoe?
es geht mir nicht drum nen dd zu spielen, ich will einfach nru wissen was eurer meinung nach mehr schaden macht
Der größte Unterschied liegt in der Mechanik. Der Chosen spielt sich sehr ähnlich wie ein Krieger in WoW (Hat sowas wie Wut). Wärend der Schwarzork mit verschiedenenen "Haltungen" kämpft. Mit jedem Angriff rutscht man in die nächste Haltung bis man wieder in der Ersten ist. Desto "höher" die Haltung desto besser die Angriffe.
Sonst kenne ich mich mit beiden Klassen nicht so gut aus, aber ich schätze mal dass sie recht gleich gut tanken und dd'len können.
Der größte Unterschied liegt in der Mechanik. Der Chosen spielt sich sehr ähnlich wie ein Krieger in WoW (Hat sowas wie Wut). Wärend der Schwarzork mit verschiedenenen "Haltungen" kämpft. Mit jedem Angriff rutscht man in die nächste Haltung bis man wieder in der Ersten ist. Desto "höher" die Haltung desto besser die Angriffe.
Sonst kenne ich mich mit beiden Klassen nicht so gut aus, aber ich schätze mal dass sie recht gleich gut tanken und dd'len können.
Naja,das finde ich nicht unbedingt...ich hab schon n paar tanks gekillt...alleinenaja, ich will keinen schaden raushauen, nur was ich bemerkt habe das z.b. auch für 1v1 nen tank besser darsterht als nen dd, auch wenn er weniger dmg macht, bringt der dmg mehr da man einfach viel mehr aushält