Der größte Unterschied liegt in der Mechanik. Der Chosen spielt sich sehr ähnlich wie ein Krieger in WoW (Hat sowas wie Wut). Wärend der Schwarzork mit verschiedenenen "Haltungen" kämpft. Mit jedem Angriff rutscht man in die nächste Haltung bis man wieder in der Ersten ist. Desto "höher" die Haltung desto besser die Angriffe.
Sonst kenne ich mich mit beiden Klassen nicht so gut aus, aber ich schätze mal dass sie recht gleich gut tanken und dd'len können.
Aha, der Chosen hat also sowas wie Wut.......
Muss dich enttäuschen, hat er nicht. Von 1-40 rein gar nichts von "sowas wie Wut" erkennbar.
Blackork hat auch keine Haltungen, die gehören zu einer anderen Klasse. Der Barbar zB hat "sowas wie" Haltungen. Bestimmte Fähigkeiten funktionieren nur wenn er bestimmte Arme mutiert.
Was "Schadensspitzen" angeht liegt der Ork vorne.
DD= VIEL dmg in KURZER Zeit.
Das kann WEDER Ork NOCH der Chosen. Wenn ein Marauder auf irgendwas einschlägt geht das 4x schneller down als bei einem Ork oder Chosen.
Als 40er mache ich mit einem Chosen 600dmg durch einen Moralangriff (auf ein Objekt, auf Spieler wird das reduziert....ca 300-500 dmg je nach Gegner) Gegen Tanks kann man mal von Glück reden wenn mehr als 200 dmg durch kommt.....ohne Fernkampf DD (Zauberin) siehst du da alt aus.
Eine Zauberin erreicht mit Level 10 schon 400-500 dmg.
Tanks können NICHT dd'lern.