schwarzork oder chosen

RegokGer

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
schwarzork oder chosen wer macht mehr dmg auf ein ziel? also kein aoe?


es geht mir nicht drum nen dd zu spielen, ich will einfach nru wissen was eurer meinung nach mehr schaden macht
 
Es geht glaub um Chosen und Blackorc^^ Ich hab das Gefühl, dass der Chosen mehr dmg auf ein Target macht, spiel aber selber keinen ^^
 
Er hat aber nach nem Chosen gefragt und net nach nem Marauder...
Ich kanns dir aber leider net beanrworten, da ich mir gerade erst nen Chosen Twink hochzüchte.
 
naja, gibts überhaupt ne klasse die nen dd ist und mit ner 2hand waffe rumhantiert? 2x1hand fand ich schon immer langweilig
 
naja, gibts überhaupt ne klasse die nen dd ist und mit ner 2hand waffe rumhantiert? 2x1hand fand ich schon immer langweilig


Nunja, der weiße Löwe soll ein DD sein und hat eine Zweihand Waffe. Ansonsten gibt es keinen DD mit Zweihänder.

Der Auserkorene und der Schwarzork geben sich nichts. Wobei der Auserkorene aufgrund von Auratwisting doch einen Vorteil hat gegenüber dem Schwarzork.
 
Oh sorry, verlesen. Aber Chosen macht definitv weniger Damage als ein gutgeskillter Blackorc.
 
Nimm einfach das was dir von der Optik her besser gefällt
rolleyes.gif






http://sigs.gamona.de/images/sigs/wo/10/2Xe7BvlYseJPPcQObybco.png
 
schwarzork oder chosen wer macht mehr dmg auf ein ziel? also kein aoe?


es geht mir nicht drum nen dd zu spielen, ich will einfach nru wissen was eurer meinung nach mehr schaden macht
Würde sagen Choosen.. der Schwarzork ist mehr der Tank.. und der Choosen eher dmg natürlich auc tank und so..^^
 
Der größte Unterschied liegt in der Mechanik. Der Chosen spielt sich sehr ähnlich wie ein Krieger in WoW (Hat sowas wie Wut). Wärend der Schwarzork mit verschiedenenen "Haltungen" kämpft. Mit jedem Angriff rutscht man in die nächste Haltung bis man wieder in der Ersten ist. Desto "höher" die Haltung desto besser die Angriffe.

Sonst kenne ich mich mit beiden Klassen nicht so gut aus, aber ich schätze mal dass sie recht gleich gut tanken und dd'len können.
 
Der größte Unterschied liegt in der Mechanik. Der Chosen spielt sich sehr ähnlich wie ein Krieger in WoW (Hat sowas wie Wut). Wärend der Schwarzork mit verschiedenenen "Haltungen" kämpft. Mit jedem Angriff rutscht man in die nächste Haltung bis man wieder in der Ersten ist. Desto "höher" die Haltung desto besser die Angriffe.

Sonst kenne ich mich mit beiden Klassen nicht so gut aus, aber ich schätze mal dass sie recht gleich gut tanken und dd'len können.


Nein, der Chosen hat keine Wut. Der Chosen hat als einzige Spezialität seine Auren und wenn amn die geschickt einsetzt kann man sehr viel Schaden verursachen.
 
Der größte Unterschied liegt in der Mechanik. Der Chosen spielt sich sehr ähnlich wie ein Krieger in WoW (Hat sowas wie Wut). Wärend der Schwarzork mit verschiedenenen "Haltungen" kämpft. Mit jedem Angriff rutscht man in die nächste Haltung bis man wieder in der Ersten ist. Desto "höher" die Haltung desto besser die Angriffe.

Sonst kenne ich mich mit beiden Klassen nicht so gut aus, aber ich schätze mal dass sie recht gleich gut tanken und dd'len können.

Aha, der Chosen hat also sowas wie Wut.......
Muss dich enttäuschen, hat er nicht. Von 1-40 rein gar nichts von "sowas wie Wut" erkennbar.

Blackork hat auch keine Haltungen, die gehören zu einer anderen Klasse. Der Barbar zB hat "sowas wie" Haltungen. Bestimmte Fähigkeiten funktionieren nur wenn er bestimmte Arme mutiert.

Was "Schadensspitzen" angeht liegt der Ork vorne.

DD= VIEL dmg in KURZER Zeit.
Das kann WEDER Ork NOCH der Chosen. Wenn ein Marauder auf irgendwas einschlägt geht das 4x schneller down als bei einem Ork oder Chosen.
Als 40er mache ich mit einem Chosen 600dmg durch einen Moralangriff (auf ein Objekt, auf Spieler wird das reduziert....ca 300-500 dmg je nach Gegner) Gegen Tanks kann man mal von Glück reden wenn mehr als 200 dmg durch kommt.....ohne Fernkampf DD (Zauberin) siehst du da alt aus.
Eine Zauberin erreicht mit Level 10 schon 400-500 dmg.

Tanks können NICHT dd'lern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ RegokGer

Die Hexenkriegerin (Assasine) hat 2 Waffen in der Hand ist aber kein dd ^^

DD = Damage Dealer - Schaden Händler(in)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm, also zum letzten: ehm, was ist die hexenkrigerin denn das wenn sie kein dd ist?^^


naja, ich will keinen schaden raushauen, nur was ich bemerkt habe das z.b. auch für 1v1 nen tank besser darsterht als nen dd, auch wenn er weniger dmg macht, bringt der dmg mehr da man einfach viel mehr aushält


und inner gruppe kann ich tanken = ich hab immer was sinnvolles zu tuhen
 
naja, ich will keinen schaden raushauen, nur was ich bemerkt habe das z.b. auch für 1v1 nen tank besser darsterht als nen dd, auch wenn er weniger dmg macht, bringt der dmg mehr da man einfach viel mehr aushält
Naja,das finde ich nicht unbedingt...ich hab schon n paar tanks gekillt...alleine
Ausserdem ist 1on1 eher unwichtig,höchstens wennn du ein gank kiddie bist das am straßenrand auf Leute 5 lvl unter ihm wartet
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
haste mal den ganzen post gelesen?


ich hab ja geschrieben das das für 1v1 ist da man ja nich immer in ner gruppe sein kann, in ner gruppe geh ich natürlich tanken
 
Nach meiner Erfahrung sind die Unterschiede zwischen den Klassen eher maginal, der Chosen ist im unteren Tierbereich etwas stärker, der Schwarzork überholt aber irgendwann und macht dann geringfügig mehr Aua. Zum Questen reichen beide aus und sonst ist Dmg bei beiden Klassen sowieso nicht wirklich wichtig. Da es im Idealfall eh nicht zu einem 1 vs 1 kommen sollte, begnügt man sich besser mit seiner Klassenaufgabe und da find ich persönlich beide gleich gut.
 
naja, bei whmovies.com (einfach pvp und blackorc auswählen, dann das random lvl 34 blackork pvp) der ork macht schon schön aua und sieht auch lustig aus in der spielweise, ist sowas noch möglich ejtzt im fertigen game oder war das nur beta?
 
Zurück