Schwarzork -- Spalter Frage ?

Down666

NPC
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hy

Hab da nur ne simple Frage , an die die vielleicht schon ein wenig Erfahrung mit dem Schwarzork haben.

Habe einen angefangen zu zocken ( Als Tank bis jetzt ) macht auch ziehmlich fun, wollte allerdings
von Anfang an nen Spalter , nun den gibts ja noch nicht, also lange Rede kurzer Sinn :

Da ich in WoW immer nen Damage Dealer hatte , weil ich einfach kein Wirklich guter Tank bin ( habs schon versucht leider zu doof
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)
und ich auch nicht falls der Spalter nachgepatcht wird nicht wieder von vorne anfangen will,
wird es daher möglich sein den Sorc so zu skillen auf 2 Hand das er Damage mässig was taugt ( Vergleich vielleicht : WoW : Schurke - Spalter / Schwarzorc _ Offtank ) und gegebenenfalls auch in Raids oder Pvp gruppen mitgenommen wird ?

Wenn schon wer was weiss , sagt mir Bescheid , das er als Tank Spitze ist weiss ich , ich bin mom wie nen Festung
( manche Gilden haben schon begonnen mich zu raiden ^^)

mfg
 

Selor Kiith

Raid-Boss
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
8.605
Reaktionspunkte
64
Kommentare
438
Buffs erhalten
463
Ein Tank bleibt ein Tank bleibt ein Tank
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Die Meisterschaftspfade ändern nur die Ausrichtung wie du als Tank agierst aber du bleibst immernoch ein Tank und wirst immer weit hinter den DDs liegen egal was du tust...

Das ist das Archetypensystem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immortalis

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
is zwar schon der 10000000000000000000000000000000 thread aber wie Selor schon sagte Tank bleibt tank!
 

makkaal

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.06.2008
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Und was ist das? Gut so!
Die Tatsache, dass die Archetypen auch mit entsprechender Skillung bleiben, was sie sind (und letztlich damit ihre Rolle in der Gruppe erfüllen können) ersparte mir zumindest bisher die Aussage aus anderen Spielen:
Einmal, nur einmal am Tag mit Profis arbeiten. ("Prrch!" *macht eine schneidende Handbewegung, um den Punkt zu unterstreichen und komplettiert damit die geniale Imitation seines ehemaligen Lieblingsvorgesetzten*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten