Schweizer Warhammer Online Gilde

Atrox_CH

Quest-Mob
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Es ist soweit!

Die erste schweizer Warhammer Online Gilde öffnet die Tore.

Impressum
Die Gilde Obscurus Potestas wurde am 28.02.2007 ins Leben gerufen. Hintergedanken der Gründer war eine Gemeinschaft von Leuten zu mobilisieren, welche sich für das MMORPG Warhammer Online interessieren. Geplantes Release dieses MMORPGs ist Ende 2007.

Wieso so früh schon eine Gilde gründen?
Nun, die Gründer haben grosse Erfahrung mit MMORPGs gemacht. Wir wollen eine grosse Community vor Release aufbauen, um später für ein erfolgreiches und funktionierendes Gildendasein auf nationaler Ebene zu haben. Im Raum steht die Planung einer reinen Schweizer Gilde.

Warum nur Schweizer?
Warhammer Online wird uns allen eine Riesige Plattform bieten um gemeinsame Abenteuer und Herausforderungen zu bestreiten. Um Diese noch besser bestreiten zu können, sind wir de Meinung, dass die Kommunikation unter Schweizern reibungslos und ungehemmt abläuft.

Was muss ich als Mitglied tun? Habe ich irgendwelche Pflichten?

Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet! Spass am Spiel soll immer im Mittelpunkt stehen. Um den vollen Spielspass eines MMORPG auszuschöpfen ist es von Vorteil, wenn man sich offen und hilfsbereit verhält. Eine Hand wäscht die Andere. Gemeinsames bestreiten von Abenteuer und das Entdecken neuer Welten hat immer seine Vorteile.

Was habt IHR mir zu bieten?
Ein grosszügiges Forum um Raids zu planen, Gedanken, Fragen oder Erklärungen euren Kameraden mitzuteilen. Der Teamspeak-Server bietet euch rund um die Uhr die Möglichkeit untereinander direkt zu Kommunizieren. Gildentreffen, Gildenbank, Events, usw. stehen noch zur Diskussion und werden zu einem späteren Zeitpunkt diskutiert.

www.obscurus-potestas.ch oder unter atrox@obscurus-potestas.ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
A

Atrox_CH

Quest-Mob
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Aufgepasst Schweizer Kollegen


Die Gilde www.obscurus-potestas.ch ist am wachsen und gedeihen. nun haben wir schon über 30 Memmber und es werden von tag zu tag mehr.

Ob gelegenheist Spieler oder Hard-Core Gamer bei uns haben alle einen Platz in der Gilde.

Die Bewerbung für die Gildenbeta wurde abgeschickt, wir warten gespannt auf eine positive Antwort....

Bewerbung für "unbekannte" ist pflicht, sonst werdet ihr leider nicht aufgenommen.
 

Nhu

Quest-Mob
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
304
Ui interessant! Mal sehen.
smile.gif
 

Autumblos

NPC
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo liebe Auf-WAR-Warter

Seit dem 28.02.07 besteht unsre Gilde nun schon und so konnten wir letzte Woche unsren 1. Geburtstag feiern.
Mittlerweile sind wir auf eine grosse Community von schon fast 70 Mitglieder gewachsen.
Noch immer suchen wir aktive Schweizer, die sich mit uns auf WAR freuen und bei Release gemeinsam als Gilde einen Server unsicher machen wollen.

Cu auf www.obscurus-potestas.ch

opschildxa3ft9.png
 

buzzhead

NPC
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Irgendwie funkt eure HP nicht ....


Die AoC seite kann ich aufrufen, nur die WAR seite nicht, da erscheint bei mir nur ne weisse HP.
 

Wahnsinn

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
11
Bei mir funktioniert die HP auch nicht richtig. Da ich aus den posts nicht entnehmen kann: Order oder Destro?
 

BeMaC

NPC
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ja Mir sie mitlerwille oh scho es paar wär doch super weme sech chönd zämeraffe
smile.gif
Denke wen d Gilde gross gnue isch cheumer Ordnig u Destro mache


Gruess Marc


*Das war schweizerdeutsch
biggrin.gif
 

Autumblos

NPC
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallihallo
Seit unsrem letzten Beitrag hier, hat sich in unsrer Gilde vieles entwickelt.
Am Headstart haben wir auf dem Server Carroburg unsre Gilde gegründet. Schnell haben wir auf Gildenlevel 7 gespielt und unsre Allianz gegründet. Gemeinsam haben wir nun schon vieles erlebt; Wir haben in spannenden Szenarien gekämpft, schwierige Bosskämpfe gemeistert und im Open-RVR schon unzählige Burgen erobert. Regelmässig finden bei uns in der Gilde und in der Allianz Events statt wie zB Open-RVR, Twink-Levelgruppen, Dungedonbesuche.
Für unsre Gilde suchen wir jedoch immer noch Unterstützung und freuen uns an jeder Bewerbung.
Was wir euch bieten können:
Unterstützung für Serverwechselnde
Nette, hilfsbereite Gildenmitglieder
Aktiver Teamspeak
Organisiertes Forum
Regelmässige Events
viele Spielpartner in der Allianz

Aktive Mitglieder: ca. 30
Server: Carroburg
www.war.obscurus-potestas.ch
 

Autumblos

NPC
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Grüezi

Am letzten Samstag, der 28.02.09 konnte Obscurus Potestas ihr 2jähriges Jubiläum feiern.
Wir haben ein Gildentreffen organisiert und uns erstmals auch im Reallife getroffen. Zum Glück mögen wir uns danach immernoch und freuen uns noch viele weitere Jahre zusammen gegen die Ordnung zu kämpfen und gewinnen.
biggrin.gif

Um unsere Gilde zu festigen nehmen wir immernoch gerne neue Spieler oder Servertransferierende auf.
Besucht doch mal unser Forum: http://www.war.obscurus-potestas.ch

Grüsse
Helder für OP

helder009kopie.jpg
 

texus19

Rare-Mob
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Ja Mir sie mitlerwille oh scho es paar wär doch super weme sech chönd zämeraffe
smile.gif
Denke wen d Gilde gross gnue isch cheumer Ordnig u Destro mache


Gruess Marc


*Das war schweizerdeutsch
biggrin.gif

[/quoute

Du hast meinen Namen geklaut
victory.gif
 
Oben Unten