Bullhead
Quest-Mob
- Registriert
- 21.06.2006
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
ich suche schweizer WOW gamers.
mich würde es mal interesieren wieviele schweizer WOW gamen.
ich denke es sind einige aber warscheinlich alle auf vielen verschiedenen servern zerstreut.
hatte mal eine idee eine reine schweizer allianz gilde zu gründen was aber nicht klappen wird, weil pro server nur eine handvoll swiss gamers anwesend sind, und mit wenig leuten bekommt man keinen raid zusammen.
desshalb würde es mich mal interessieren wo und auf welchen servern ihr rumhängt.
vieleicht melden sich ja hier einige. bin mal gespannt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
