Schwer Schaffbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sortok

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Also ich queste da so in nachtelfen gebiet rum mache gerade die quest wo man die relikte hollen muss, aufeinmal sehe ich nen lvl 10 und nen 9 denk ich die schaffste doch loka bist ja ein dudu (war lvl 9) gehe drauf am anfang ja noch ganz ok aba dann ....
47 non crit ? WTF
 
Ähm was willst du uns damit mitteilen`?
 
solln wir jetzt darüber diskutieren, wie "wtf" -ig es ist, wenn du so nen dmg "non crit" reingehauen bekommst?
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi...
happy.gif


Auch wieder ein herrliches Beispiel für einen Sinnlosthread.

Gratulation an den TE.
 
ich glaub er will damit sagen, dass die mobs ihm ziemlich schwer zusetzen. und wahrscheinlich findet er das sehr ungerecht.

aber von diesen stellen gibts einige im spiel, also augen zu und durch...
 
meine ja nur nicht in nachtelfen gebiet questen lebensgefahr !!
 
W00000T du bist nicht Critimmun? Boon und so

/ironie off

tongue.gif
 
ey ohne scheiß ich hätt alle Hots rausgehauen und wär um mein Leben gerannt.. man kann dich doch nicht vor so ne Herausforderung stellen !!!
am besten schreib Ticket !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück