Schwere Frage der Equip Verbesserung?

Student26

Rare-Mob
Kommentare
4
hallo leute,

also ich hab jetzt knapp 100 hero marken zusammen und bin am überlegen, was ich mir als erstes kaufe und was mich am weitesten voran bringt? hatte mir überlegt die robe zu kaufen (die mit +hit und wille, nicht die mit +crit)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ogh&n=Cruag

wäre nett, wenn ihr mir da eure meinung zu sagen könntet, bzw. mir ein bisschen helfen würdet.

Würde ebenfalls erst die Robe holen da du ja dort hit drauf hast. Auf Hose und Handschuhe hast ja noch hit drauf. Deswegen erstmal ans Hitcap komemn und dann halt nach maxdmg schauen
smile.gif

Lg

ich würd sagen wenn du dir die robe leisten kannst hol sie dir

du bist ja noch nicht am hitcap also ist die robe da wohl zu gebrauchen

Im Prinzip kannst du den Dolch beim Händler gegen Marken tauschen, dafür müsstest du etwas mehr sparen, oder die Robe...

Beides würde in dem Falle die DPS steigern. Ich würde zur Robe tendieren, wegen dem Hit. Da fehlt dir noch einiges und du wärst näher am Hitcap dran.
Aber die Riding Crop hat da nichts verloren. Ich hoffe, du hast ein anderes Schmuckstück :-)

ja ich bin an der hit dran, also ich hab 162 trefferwertung. das schmuckstück hab ich immer nur beim reiten an un da hab ich mich wohl bei ausgeloggt^^

Hmm ist Geschmackssache was hällst du denn von : Verderbte Seelenstoffpantalons anstatt deiner T4 Hose ????

Obwohl natürlich mir einer PVP Brust rumlaufen auch nicht so der bringer ist.

markenhose würde ich nie holen solange es noch andere marken sachen gibt die man braucht!
Für das Hosen Problem einfach "Hose des Zauberschlags" bauen lassen! das is das größte schnäpchen das es gibt! und das ding is um welten besser als T4!!!

Zurück