Schwere Grafik Probleme

Ensoil

NPC
Kommentare
2
Ich habe das Spiel instaliert und normal gepacht und dabei kommen diese Grafik fehler heraus:

http://img180.imageshack.us/my.php?image=wowgrafikov7.png

Ein Freund von mir hat versucht das zu beheben fand aber nicht heraus an was es lag

Ich habe das repair Tool bereits 2 mal laufen gelassen und das Problem besteht weiterhin und neu Instalieren hilft auch nichts.

Ich habe eine 256mb Grafikkarte von ASUS (N7600GS Silent) mit dem neusten Treiber und einen 1.5 GHz Prozesor und 768 MB Ram.

Alle Texture ect. habe ich auf minimum gestellt blablabla alles in allem hab ich alles gemacht was ich irgendwo gelesen habe und nicht hat geholfen

Vieleicht weiss einer von euch was da los ist.....

P.S. die Grafikkarte hat ein eig. Kühlsystem und überschreitet auch während dem Spiel nie die Kritische Grenze, ist aber doch recht nahe daran

Der fehler ist meisst sehr schnell zu beheben.Versuch einfach mal einen älteren treiber zu installen der auch wircklich deine GraKa unterstützt (siehe treiber notes,den nicht immer unterstützen die neusten Treiber auch alle GraKas).

Der Fehler kommt mir bekannt vor. Die Rotfärbung zwar nicht, jedoch die Polygone die über ihre Grenzen laufen. Normalerweise ist dies eine defekte Grafikkarte, jedoch habe ich inzwischen 3 Grafikkarten ausprobiert und alle haben dieses Problem und es existiert nur in WoW, alle anderen 3d-Applikationen zeigen keine Fehler.

Allerdings habe ich ATI Grafikkarten probiert. Als nächstes tauschte ich das Mainboard und trotzdem gleicher Fehler. Allerdings haben beide Intels 965er Chipsatz, mit meinem alten nForce 4 AMD-Mainboard und den gleichen Grafikkarten trat das Problem nicht auf. Werde auch noch einen anderen 775er Chipsatz testen.

Ach ja, Treiber habe ich selbstredend etliche ausprobiert, sowohl ältere, als neueste, sowohl Original, als auch Omega.

Ich bin gewissermaßen froh, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem.

*ins PC-Technik Forum verschieb*

Gruß
Mel

Also es liegt werder am Treiber noch am Direct X sind beide aktuell

Inzwischen habe ich nach einiger Zeit einen Blue Screen dafür sind die Grafik fehler etwas zurück gegangen....

Ich hätte noch eine Frage: Ich hole mir morgen eine neue Grafikkarte und möchte gerne wissen welche ich nehmen soll also fals jemand eine Karte mit AGP 4x anschluss hat und damit keine Probleme hat wäre es Super zu wissen welche das ist damit ich nicht einen Griff ins Klo lande.....
blub.gif

Zurück