schwere Grollhufstiefel

Bird_of_Prey

Rare-Mob
Kommentare
19
hallo zusammen

mal eine kurze frage: wollte mir gestern im ah die schweren grollhufstiefel kaufen - habe dann aber noch gesehen, dass in der beschreibung zu den stiefeln benötigt lederverarbeitung 350 steht.

ergo kann ich die nur anlegen wenn ich entsprechend den minimum skill lederer 350 habe ????

nur um den setbonus erhalten zu können (durch mehrere teile des grollhufsets)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also heisst das ich kann die schuhe auch ohne den skill tragen?

nur halt ohne bonus beim set

Du kannst sie schon anlegen, nur wirst du den Setbonus (+20 Stärke) ned bekommen.

Edit: zu langsam...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen

mal eine kurze frage: wollte mir gestern im ah die schweren grollhufstiefel kaufen - habe dann aber noch gesehen, dass in der beschreibung zu den stiefeln benötigt lederverarbeitung 350 steht.

ergo kann ich die nur anlegen wenn ich entsprechend den minimum skill lederer 350 habe ????

Das bezieht sich auf den Setbonus, den kriegst Du nur, wenn Du Lederverarbeitung auf 350 hast, aber tragen kann das jeder ausser Stoffies...

das set is auch ohne setboni ganz nice grade als feral ^

habs auch komplett ^^

Greetz Paci

wollte mir nur die schuhe holen

ansonsten hab ich (bald) die schlachtrüstung aus wyrmbalg/drachenleder zusammen um mich auch mal in ein bg trauen zu können ;-)

megamage, dir hat schonmal wer gesagt, dass deine sig ungefähr zwölfendrölfzig mal zu groß ist

erlaubt sind glaube ich 200*200 pixel oder so .. das is auf jeden fall viel zu groß!

Zurück