Schwerter für Hexer?

Pannepaul

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen!

Versuche mich an meiner eigentlichen Angstklasse dem "Hexenmeister" und habe damit einen Heidenspaß!

Jedoch sagt mir jeder ich kann außer Dolche auch Schwerter erlernen, nur ich find keinen Lehrer für Schwerter, bzw. ist das evtl. weggepatcht worden.

Bitte daher um Hilfe!

Vielen Dank
 
Nein, du kannst Schwerter, Stäbe und Dolche tragen, frage einfach Waffenmeister wo es Schwerter zu lernen gibt
smile.gif
 
warum auch als ally kann man nach uc gehen nur lebt man nihct lange um zum schwerter lernen zu können :-)
 
Frage, wo, und ab welchem lvl kann ich als hexer stäbe erlernen?

Bis jetzt kann ich nru zauberstäbe, bin lvl22.


Achja Schwerte kannst du auch in Silbermond erlernen, oder wie heist die Stadt im Silberwald ?
 
einfach ne wache anquatschen, zum lehrer gehen und der sagt dann auch was die anderen können!

als ally sw, if und darnassus

soweit ich weiß stehen in if 2(!) lehrer bei denen man etwas lernen kann.

lg


edit: stäbe waren glaub ich in stormwind, neben dem auktionshaus, 2. tür rechts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ...

in stormwind gegenueber vom ah, in dem haus wo auch der schmied zu finden ist, steht rechts nach der eingangstuer ein waffenmeister der dir als allianzwarlock alles beibringt was du zusaetzlich zu den basisfertigkeiten je lernen koennen wirst ... schwerter und staebe ...

ganz einfach ...

gr33tZ
 
also ...

in stormwind gegenueber vom ah, in dem haus wo auch der schmied zu finden ist, steht rechts nach der eingangstuer ein waffenmeister der dir als allianzwarlock alles beibringt was du zusaetzlich zu den basisfertigkeiten je lernen koennen wirst ... schwerter und staebe ...

ganz einfach ...

gr33tZ



juut, ich bin Hordler, ich denke dann ist die Antwort in Orgrimmer zu suchen.

danke
 
Wenn ich mich recht entsinne, kannste das auch in Silbermond lernen.
 
Zurück