Schwerter für PVP?

sertzu1

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi ich spiele einen levl 41 schurken früher als 39ws twink aber hatte kein lust mehr auf kiddies killen hab in vielen beiträgen gelesen das schwerter für pve sind!was auch stimmt aber auch im pvp rockt man derbe mit schwerter hab bezwingerschwert und schwert des omens sind relativ gut für das levl
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
und ich mach sehr heufig im pvp locker krits von 220-360
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
hatte früher dolche aber nur meucheln ist ihrgentwie arm ihr könnt mein equipment hier bei buffed finden unter sertzu schurke 41 einfach mal angucken meine skillung findet ihr dort auch also postet mal was ihr davon haltet!!!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
thx schonmal fürs posten ich scheck jedne tag das forum also schreib was nützliches!! icq:277-486-305
 

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Naja du musst wissen was dir mehr Spaß macht, ich hätte kein Spaß daran als Schwertschurke durch die Gegend zu rennen.
Deine Ausrüstung ist ganz ok aber das soll ma n 39er Twink gewesen sein? Sieht fast aus wie n normaler Char.

Du kannst dir ja ma Unten meinen 40er Schurken anschauen, der hat mit lvl 39 im BG mit Hinterhalt locker 700+ und mit Meucheln 500+ Schaden gemacht. Da ich voll auf chrit geskillt bin hab ich bei hinterhalt ne critchance von über 60% und bei Meucheln über 45%. Denke das spricht für sich.

Ich bin der Meinung das ich jeden Schwertschurken im Duell besiegen würde, der ungefähr die gleiche Ausrüstung wie ich trägt nur eben ne andere Waffe wie ich in der MH trägt.

Achja, so hätte ich an deiner Stelle geskillt:
Schurke: Meucheln (5) / Kampf (27)
anschliesßend dann noch Agression & Adrenalinrausch

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hajtan

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Also ich bin Svhwertschurke mit hauklinge und johnsons gnade und der rest des equips is auch meiner meinung nach sehr gut.Zu dem DMG also ich mache mit asuweiden und 5 kombopunkten auch meine 1300 krit(bin lvl 50) normale krits liegen dann so bei 400. ICh mag diese hinterhältige art beim dolchschurken einfach nich. Das problem be dem is meiner meinung nach auch das wenn du endeckst wirst bevor du hinterhalt machen kontest du ziemlich im a**** bist. Naja hier n mal meien skillung(alledrings die die ich auf 60 haben werde)Skillung
 

Yonex

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Also ich bin Svhwertschurke mit hauklinge und johnsons gnade und der rest des equips is auch meiner meinung nach sehr gut.Zu dem DMG also ich mache mit asuweiden und 5 kombopunkten auch meine 1300 krit(bin lvl 50) normale krits liegen dann so bei 400. ICh mag diese hinterhältige art beim dolchschurken einfach nich. Das problem be dem is meiner meinung nach auch das wenn du endeckst wirst bevor du hinterhalt machen kontest du ziemlich im a**** bist. Naja hier n mal meien skillung(alledrings die die ich auf 60 haben werde)Skillung
das stimmt so nicht. am a.... bist du dann noch lange nicht, es sei denn du bist ein boon schurke
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


du musst nur wenn du nicht hinter den gegner kommst schnell nen fieser trick raus hauen und du hast erstmal was zeit für nen netten meucheln.

also mir macht dolch schurke nen riesen spaß.
ich habe letztens 2 lvl 40 magier als lvl 38 schurke gekillt. gut ich hatte firststrike gegen den ersten, aber der hats nicht auf die reihe bekommen sich zu porten. der hatte mit einem crit meucheln und hinterhalt eh nichts mehr zu sagen, dank meinem ziggler und entsprechender critskillung
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


der 2. hat dann nen solarplexus bekommen und wurde auch weggemeuchelt. hat mir zwar noch den ein oder anderen zauber rein hauen können, aber mehr als instants können mages ja nicht wenn du an denen dran bist
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


mfg yonex
 

Hajtan

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Okay du hast in gewisser weise recht wenn man das gut macht mit stunnen und alles is man nicht aufgeschmissen man kann ja uch zur not noch verschwinden. obwohl ich auch wohl 2 mages fertig mache^^. Naja ich hatte heute die situation das ich mitm 51 schurke in tempel war und ich am ande dann 41% des gesamt schadens gemacht hatte und er nur 20% oda so obwohl der noch besser equiped war als ich aber war auch twink hatte nen 60 schurken^^. Naja da sah ich mich auf jeden fal nochma vollkommen bestätigt das man als schwert schurke mehr dmg macht. Obwohl es im endeffekt wohl doch nur auf die art und weise des spielens ankomt wenn dus drauf hast dann bahste ales weg und wenn ncih dann nich^^. Außerdem zählt ja doch nurdas wir alle schurken sind^^.

mfG Haj
 

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
Hi

Naja, zu beachten is erst mal wenn man von Dagger Rogue ausgeht, redet man normalerweise von nem Dolch Schurken lvl 60, der absolut besser für PvP geeignet ist, als ein Schwert Rogue gleichen lvls.

Natürlich machst du in deinem Lvl mit Schwertern wohl mindestens soviel Schaden wie mit Dolchen, da es in deinem Lvl auch nicht wirklich gute Dolche gibt. Zudem geht es nicht um die Höhe der Krits, oder des allgemeinen Schadens, es geht bei der Waffenwahl lediglich um die Geschwindigkeit. Dolchschurken gibt es nur deshalb, da Dolche extrem schnell sind, schneller als 99% der 1h Schwerter.

Zum Leveln empfehle ich dir bei Schwerten zu bleiben, solltest du dann auf Stufe 60 nur noch PvP machen, empfehle ich dir den Dagger aus MC zu holen. Bedenke, mit Hinterhalt und Meucheln machst du mit einem imba Dolch einen stoffie tot bevor der weiss, was passiert. Mit Schwertern schaffst du das nicht.

Also auch hier gilt

PvP=Dagger
PvE=Sword

Ps.: Ich mach auch mit Schwertern PvP, aber nur weil wir auf Rajaxx noch nich MC fertig sind
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


so long...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
es geht bei der Waffenwahl lediglich um die Geschwindigkeit.
Stimmt so nicht ganz, aber ich denke mal die meißten wissen was du meinst. Du kannst wie du es schon gesagt hast nur mit Dolchen Hinterhalt oder Meucheln benutzen. Jedoch solltest du darauf achten, das der Dolch in der Manihand nen höheren max dmg hat, als der in der Offhand. Meistens kommt dann ein langsamer Dolch mit z.B. 2.00dps in die MH und mit 1.30dps in die OH.
Klar sind vielleicht auch die Crits bei Schwertschurken ganz net, nur critten Dolchschurken viel öfter. Der Grund? Geskillt hast du ne +30% crit wahrscheinlichkeit auf Meucheln und +45% crit wahrscheinlichkeit auf Hinterhalt.
Und ja, es ist echt witzig das normale Stoffis nach Hinterhalt+Meucheln crit sofort down sind.
 

Shadow315

Quest-Mob
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
37
Hallo erstmal alle zusammen - mein erster Beitrag hier.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Habe mir auch schon einige Gedanken über Schwert/Dolch-Sache gemacht und habe
nun endlich mal ein passendes Topic dazu gefunden.

Bin zur Zeit frisch auf 28 und laufe mit Schwert/Dolch rum. Schwert kann ich auch
nur in Main tragen, was mich eigentlich ein bisl nervt - kann ich doch bestenfalls
nur "erdrosseln" anwenden.

Kollege meinte aber, ich sollte eh nur Schwert/Dolch haben, damit ich sowohl
PvP als auch PvE gute Chancen habe - von richtiger Skillung hat er noch nichts
erwähnt.

Da ich aber eh nur PvE zocke, soll ich dann komplett auf Schwertschurke gehen?
Skillung liegt bei mir afaik eh mehr auf Damage.

Danke für eure Hilfe.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


BTW:
Ich kann hier einige Profile anschauen, finde dort aber nicht mein Charakter - ist bestimmt
eine blöde Frage aber ich will sie dennoch stellen:
Wie bekomm ich meinen Charakter zu sehen?
 

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
@Shadow315:
Nein, ist keine Blöde Frage
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Wenn du deinen Charakter auch bei Blasc sehen willst, musst du dir als erstes auf dieser Homapage den "BLASC-Client" downloaden.
Der wird dann wie alle anderen Addons automatisch in dein wow-interface-addon verzeichnis installiert.
Schau dir am Besten auch mal die optionen des Programms an, weil die Standard Einstellungen nicht so toll sind.
Wenn du jetzt wow mit deinem Char startest und wieder beendest, wird dein Char automatisch ins Blasc System geladen.
Nun kannst du ihn dir über die Char suche finden und den Quellcode ins Forum Posten, damit auch jeder andere deinen Char sehen kann.

PvE ist zumindest Solo (Questen) mit Schwertern viel angenehmer als mit Dolchen.
Wenn du also nur ganz chilled paar Monster kloppen oder in Instanzen gehen willst, dann bleib erstmal dabei Schwertern.

Achso und als Skillung würd ich dir erstmal
Schurke: Meucheln (20) / Kampf (31)
empfehlen.
Mach erstmal den Kampf-Baum voll, dann geh weiter zum Meuchel-Baum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shadow315

Quest-Mob
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
37
Danke erstmal für die hilfreichen Infos.
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass man hier so freundlich empfangen wird.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Also gut, dann werde ich erstmal meinen Kampfbaum komplett füllen und dann
weitersehen.

Habe noch eine kleine Offtopic Frage, hoffe, das ist nicht so schlimm:
Habe als primäre Berufe Kürschner und Kräuterkunde gelernt, mittlerweile glaube
ich aber, dass Kräuterkunde nicht so der Idealberuf ist.
Ist es jetzt zu spät zu wechseln? Mich interessiert nämlich Verzauberungskunst, damit
ich meine Waffen etc noch besser machen kann.
 
TE
TE
S

sertzu1

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Danke erstmal für die hilfreichen Infos.
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass man hier so freundlich empfangen wird.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Also gut, dann werde ich erstmal meinen Kampfbaum komplett füllen und dann
weitersehen.

Habe noch eine kleine Offtopic Frage, hoffe, das ist nicht so schlimm:
Habe als primäre Berufe Kürschner und Kräuterkunde gelernt, mittlerweile glaube
ich aber, dass Kräuterkunde nicht so der Idealberuf ist.
Ist es jetzt zu spät zu wechseln? Mich interessiert nämlich Verzauberungskunst, damit
ich meine Waffen etc noch besser machen kann.
deine berufe sind gut verzauberung lohnt sich für dein levl nicht da es auf dauer zu teuer ist wen und ein main hast auf 60 kannste das einem twink bei bringen weiL dann haste das geld für diesen beruf auf welchem server zockste denn wenn du mal fragen hast geh fang auf nerathor an und add sertzu ist ein untoter schurke bin sehr oft on was man daran merkt das ich schon 6x60 habe
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)
 

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Kürschner und Kräuterkunde sind 2 sehr gute Berufe um Geld zu verdienen und das brauchst du am Anfang mehr als genug.
Außerdem kannst du mit Kräuterkunde auch für Schurken nützliche Kräuter wie "Blassblatt" und "Flitzdistel" farmen.
Blassblatt brauchst du später für deine Schurkenfähigkeit "Blenden" und mit Flitzdistel kannst du "Disteltee" herstellen oder nen Alchi für dich Hurtigkeitstränke machen lassen.
Beide Kräuter kann man schon im frühen lvl Bereich farmen und auch für viel Gold im AH verkaufen.
 

Shadow315

Quest-Mob
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
37
Mal kurz nochmal zu Blasc:
Ich habe mir den Client gedownloadet und installiert - ist wie beschrieben im
Systray aktiv und die Einstellungen habe ich auch schon hinter mir. Habe
natürlich auch meine Chars angegeben und auf übernehmen gegangen nur
leider finde ich mich immer noch nicht in der Liste.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Naja, soviel dazu.
Mein Problem mit dem zweiten Schwert ist folgendes:
Ich trage in der Schwerthand "Kämpferbreitschwert des Tigers" - leider kann
ich das auch nur in Schwerthand führen. Im Auktionshaus sind überwiegend
Schwerter, die ich ausschließlich in Schwerthand führen kann. Einhänder sind
kaum zu finden oder ich bin zu low dafür.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Soll ich mir vorübergehend ein normales Schwert beim Waffenschmied holen?
Wollte mich bis zu einem vernünftigen Schwert eigentlich nicht von meinem
Dolch "Naraxis´ Fangzahn" trennen.

Jetzt noch kleine Fragen:
- Was bedeutet "Twink"?
- Wo und wie kann ich mit meinem 28er Nachtelfenschurke am besten Geld farmen?
 

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Twink bedeutet quasi "Nebencharakter"

Mit deinen Berufen "Kürschner und Kräuterkunde" solltest du einfach alles aufsammeln was dir über den weg läuft. Spezielles framen lohnt sich in deinem lvl Bereich noch nicht. Um Geld zu sparen solltest du so wenig wie möglich, am besten nichts im AH kaufen und alles was du nicht brauchst im AH verkaufen.

Besorg dir aus der Instanz "Blackfathom-Tiefen" das Schwert für die Mainhand:



und diesen Dolch aus "Kral von Razorfen" für die Offhand:


Damit müsstest du ne Zeit lang ganz gut klar kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Also Als Schwertschurke ist es am Anfang nur wichtig, das in deiner Mainhand ein Schwert ist, dass einen Hohen max DMG hat, in dem Fall sind es 67dmg. Dies sind dann auch meißtens die langsamen Schwerter.
In die Offhand sollte eine schnelle Waffe kommen die nen hohen dps hat, in unserem Fall der Dolch mit 23,0dps. dadurch, dass die Waffe in der Offhand schnell ist, wirken die Gifte auch öfter.
Für Solo Questen ist eigentlich Sofort wirkendes Gift auf beiden Waffen am besten, wenn du jedoch Gegner killen musst die kurz vor ihrem Tot immer wegrennen und auch somit neue Gegner anlocken, solltest du auf die Mainhandwaffe Verkrüppelungsgift machen.
Wenn du an gute Ausrüstung kommen willst musst du entweder seeeehr viel Gold haben oder mit ner 5er Gruppe in Instanzen gehen und deren Quests absolvieren. Normale Quests bringen nur mittelmäßige Ausrüßtung.
In den Blasc Guides steht immer, welche Quests es für die Instanzen gibt und welche Gegenstände die Bosse droppen.
Ansonsten kann ich dir noch das Addon "Atlas" & Atlas Loots" empfehlen, welches dir eine Map der Instanz + die Dropps der Bosse ingame zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shadow315

Quest-Mob
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
37
Also ich trage jetzt folgende Waffen:

Schwerthand:


Zweithand:


Sieht nicht gerade optimal für einen 29er Schurken aus, oder?
Gibt es zwischen denen hier und den von dir genannten nicht irgendwelche Zwischendinger?
Instanzen sind heftig - meldet sich kaum einer freiwillig, haben alles was besseres zu tun
oder laufen alle wie Lemminge in den Instanzen rum.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Ja es gibt Alternmative zu Instanzen um an Gute Items ran zu kommen.

1. Das Auktionshaus
Wenn du aber nur wenig Geld hast vergiss das mal lieber schnell.

2. Battlegroung (Seit dem neuen Patch)
Aus der Warsongschlucht brauchste paar Abzeichen und n bisschen Ehre und schon kannste dir n schickes Schwert oder Dolch holen.

Biste Ally oder Horde?
Die Horde gewinnt öfter im BG als die Allys (außer Alterac), frag nicht wieso, is einfach so
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Daher könnte es als Ally etwas länger dauern bist du die Abzeichen + Ehre zusammen hast.

Ansonsten sehe ich für dich keine möglichkeit an gute blaue items ran zu kommen. Um normale Zeiten wie ca. 17-22 Uhr solltest du genug Leute finden die in Instanzen gehen wollen.
 

Shadow315

Quest-Mob
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
37
Endlich hab ich das mit dem BLASC hinbekommen - kannst dir ja mal meinen
Char ansehen und urteilen. Also ich bin der Meinung, das ist für einen 29er Schurken
ein bisl ärmlich. Ich verstehe btw nicht, warum da noch Level 28 angezeigt wird - bin längst
Level 29.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Danke für den Tipp mit dem BG - werde mal schauen, was sich da machen lässt.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten