Schwerter oder doch weiter CQC

Kommentare
3
Hallo,

ich habe bei meinem letzten Ulduar run Klingenschuppenklaue bekommen.
Ein paar runs zuvor auch schon die Runengeätzte Nachtklinge.
Im Moment trage ich Kel'Thuzads Umklammerung und Eingesponnener Tod, beide mit Berserker.
Da ich in nächster Zeit keine möglichkeit auf eine bessere CQC MH habe, da mein Gilde keine 25er Raids macht und auch in den Ulduar 10er Hardmodes NOCH nicht soweit ist, wollte ich fragen ob es sich lohnen würde diese beiden Schwerter anzulegen oder doch weiter CQC zu bleiben.
Natürlich könnte ich einfach mal im nächsten Raid testen wie den der Dmg ist, da es mir aber einfach zu teuer ist, mir 2 mal Berserke verzaubern zu lassen um dann eventuell festzustellen das es doch nicht so der bringer ist, wollte ich lieber erst mal hier nachfragen
wink.gif
.

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe

MFG mystic_pille

Das kommt drauf an, ob du z.B. noch Hit brauchst, denn da würden dir auf den Schwertern 21 abgehen, schätze aber stark, dass du weit überm cap bist. also würde ich zu den Schwertern tendieren, aber probiers mal mit maxdps.com oder ähnlichem.

Mfg Broesl

probiers mal mit maxdps.com oder ähnlichem.
HELL NO!
Da kommt nur Bullshit bei raus.
Frag das Spreadsheet. Is ne sehr enge Entscheidung, CG/WD sollte jedoch meines Erachtens besser sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die reinen Werte sprechen würd ich sagen für die Schwerter:

Schwerte----------------CQC

326,5 dps---------------312,9dps
82 Agi--------------------64 Agi
146 Ap-------------------152 Ap
65 crit---------------------62 crit
20 haste-----------------28 haste
26 ArP--------------------0 ArP
0 Hit-----------------------21 Hit

Und die Geschwindigkeiten passen auch.

Mfg Broesl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag das Spreadsheet. Is ne sehr enge Entscheidung, CG/WD sollte jedoch meines Erachtens besser sein.

Das mit dem Spreadsheet wollte ich auch machen, leider ist in allen aktuellen die Umklammerung nich drinne
sad.gif
, was einen direkten vergleich damit etwas erschwert.
Und wenn ich sie selber einfüge gibts irgendwie immer nen fehler.

ich finde CQC > all. auch mit schlechteren waffen als diese schwerter. die 5% crit wirken sich direkt auf deine combopunkte aus, da du mit der sinister glyphe 5% öfter doppelte combopkt bekommst.

unheilsgriff/eingesp. tod ist die beste combo bis man die fist von mimiron25 oder leviathan25 hardmode bekommt.

unheilsgriff/eingesp. tod ist die beste combo bis man die fist von mimiron25 oder leviathan25 hardmode bekommt.

Fail.

Tödlichkeit/Reue > Unheilsgriff/Golemspießsplitter > Unheilsgriff/eingesp. Tod

@TE:

Die beiden Schwerter sind besser als deine aktuelle Waffenkombi...

Fail.

Tödlichkeit/Reue > Unheilsgriff/Golemspießsplitter > Unheilsgriff/eingesp. Tod

@TE:

Die beiden Schwerter sind besser als deine aktuelle Waffenkombi...

bevor man voreilig FAIL schreit, lieber nochmal den eigenen flame durchlesen.......was soll tödlichkeit sein? es gibt keine einzige waffe die so heisst laut datenbank.

ausserdem heisst es golemsplitterspiess FAIL herr diluca lol

Frag mich nur was an meinem FAIL voreilig war? Das bezog sich eindeutig auf den Inhalt deiner Aussage und nicht irgendwelche Rechtschreibung oder Übersetzung...

Oder flame ich dich, weill du "golemsplitterspiess" klein und mit "ss" anstatt "ß" schreibst???

Bzgl. der falschen Waffenbezeichnung ein dickes Sorry meinerseits, spiele den engl. Client und wollte es ins Deutsche übersetzen, da du ja auch deutsche Waffenbezeichnungen genannt hast. Nochmal zu Klarstellung:

Malice/Remorse > Calamity's Grasp/Golem-Shard Sticker > Calamity's Grasp/Webbed Death

Bösartigkeit/Reue > Unheilsgriff/Golemsplitterspieß > Unheilsgriff/Eingesponnener Tod

Zurück